Jüngling Bewerbung Orson Prix

• Über mich:

Hallo, Ich bin Justin und bin 17 Jahre alt. Ich spiele gerne RP vor allem auf CW:RP.

Warum ich Jedi werden möchte:

Ich möchte gerne Jedi werden weil es mal was anderes ist als Klon

und ich finde es macht sehr viel spaß mit den ganzen Fähigkeiten und einem Lichtschwert zu spielen.

Jedi Steckbrief

Name:Orson Prix

Rasse:Dressellian

Geburtsort:Dressel
    Haarfarbe:/
    Augenfarbe:Schwarz
    Größe:1,33m (Als Jüngling)
    Merkmale:Freundlich, Neugierig

Online Zeiten:

Täglich 3-4 Stunden.

gxtension

Stärken und Schwächen:

StärkenSchwächen
    Geduldig

Hilfsbereit
    Leichtsinnig

Aktuelle Chars

ST CPL Richter
    Senator Richtus Michtus
    Huttenkartell Richard Mistermann

Rp Story:

Heute als ich aufgewacht bin kam ein für mich fremder Jedi in mein Zimmer im Jeditempel und nahm mich. Er ging mit mir in die Jedi Bibliothek und zeigte mir wie ich im Jedi Archiv Sachen finden kann und auch mithilfe dessen zu lernen um so neue Fähigkeiten sich anzueignen. Anschließend sind wir zurück in mein Zimmer und er lehrte mir wie ich richtig meditiere und auch wozu es nützlich ist und warum jeder Jedi meditieren sollte. Nachdem wir meditiert haben ging er aus meinem Zimmer und ich habe mich erstmal mit meinen anderen Jüngling freunden getroffen und ihnen von meinen neuen Erkenntnissen erzählt. Nachdem ich das getan habe sind wir zusammen in die Kantine gegangen und haben etwas gegessen. Als wir alle fertig gegessen haben sind wir aus der Kantine direkt raus und haben uns im Jedi Tempel umgesehen. Nachdem wir uns umgesehen haben sind wir zusammen in den Trainingsraum gegangen und haben zusammen Trainiert und gelernt. Nach ein paar stunden als wir fertig trainiert haben sind wir alle aus dem Trainingsraum gegangen und haben uns in unsere Zimmer zurück gezogen. Ich merkte den andern deren Müdigkeit an und ich selber war auch sehr erschöpft und müde vom Training. Als ich mich ausruhen wollte konnte ich aber kein Auge zu drücken da ich mich wieder auf das nächste Training gefreut habe. Dann viel mir aber ein was mir der fremde Jedi beigebracht hatte und ich fing an zu Meditieren und es hat geholfen ich wurde immer entspannter und schlief beim meditieren ein. Ein Paar stunden später als ich aufgewacht bin hörte ich schon meine Jüngling Freunde vor der Tür reden sie warteten anscheinend schon auf mich bis ich aufwache. Als ich aus meinem Zimmer raus gegangen bin empfangen sie mich freundlich und wir gingen erstmal in die Kantine um uns zu stärken. Nachdem wir aufgegessen haben sind wir in die Jedi Bibliothek und haben das Archiv durchforstet und viel über die Jedi gelernt. Nachdem wir das getan haben sind wir wieder alle getrennte Wege gegangen und ich habe mich auf den weg zu meinen Zimmer gemacht. Diesmal fing ich direkt an zu Meditieren und habe mich anschließend hingelegt. Es war ein sehr lehrreicher Tag und hat mir sehr viel spaß gemacht. Mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und ich konnte nicht mehr einschlafen. Deshalb bin ich im Jedi Tempel spazieren gegangen bis mich der Fremde Jedi entdeckte er fing an mit mir zu meditieren und ich konnte wieder einschlafen. Am Nächstem Morgen teilte er mir mit das er mein Meister sein wird das hat mich sehr gefreut...

Schlusswort:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hattet spaß beim lesen :thumbup:

• Miller 6. März 2022 um 18:41

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Miller 6. März 2022 um 19:47

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.