Bewerbung als Navy Warrent Officer!

  • Vorwort:

    Hallo, ich bewerbe mich hiermit als Navy. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sehr das es ihnen gefällt.

    Mein GExtension - Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199226464676

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Real Life Daten:

    Name Ilyas

    Alter 15 Jahre alt

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    [+] Selbstbewussts

    [+] starkes Durchhaltevermögen

    [+] Freundlich

    [+] Kooperativ

    [+] Teamfähigkeit

    Schwächen:

    [-] leicht Ungeduldig

    [-] Tollpatschig

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warum möchte ich zu Navy ?

    Ich möchte zur Navy, weil ich mich sehr dafür interessiere und es mir sehr viel spaß machen wird als Navy zu handeln. Mit den Truppen zu reden und dabei eine wichtige Rolle spielen.

    Ich habe sehr viel schon mit den Navy's zu tun gehabt und möchte gerne ein Teil werden.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ingame Daten:

    Name Einheit Rang

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Beat                                                   501st                                                          CPL

    Peter CT PVT

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ingame-Char:

    Name Alter Größe Augenfarbe Haarfarbe Heimat Stärken Schwächen

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Jack Paul 47 188cm Blau Braun Naboo Starke Stimme            leicht vergesslich

    Selbstbewusst     Tollpatschig

    Vertraulich

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hobby/Vorlieben/Familienstammbaum:

    Hobbys: Joggen

    Lieblingssport: 5km Marsch

    Lieblingsgetränk: Courusanter Bier

    Lieblingsfarbe: Grau

    Familienstammbaum: Mutter - Anika jolinski

    Vater - Duck Paul

    Geschwister - verschwundener Bruder

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------RP-Story:

    Ich wuchs in auf dem Planeten Naboo auf. Meine Mutter und mein Vater hatten beide zwei Jobs, weil sie so wenig verdient haben. Zu diesem Zeitpunkt war ich 10 Jahre alt. Wir hatten ein kleines Haus. Wir waren vier Leute auf 2 Zimmer gequetscht was natürlich sehr anstrengend war. Als ich 15 Jahre alt war und mein Bruder 18 Jahre alt war, gab es ein großen Streit zwischen meinem Bruder und meinem Vater. Nach dem Streit hat sich mein Bruder beschlossen fort zu gehen und nicht mehr wieder zu kommen. Da war sehr schlimm für uns, das heißt das ich ihre letzte Hoffnung bin ihnen zu helfen und das etwas aus mir wird. Als ich dann 18 Jahre alt wurde haben mir mein Vater und meine Mutter ein Geschenk gemacht. Es war ein Bewerbungsbrief für dir Navy-Akademie. Also habe ich mich dort beworben und nach einer Woche habe ich ehrfahren das ich angenommen wurden. Um auf die Akademie zu gehen müsste ich meine Eltern verlassen und nach Courusant gehen da dort die Navy stationiert war. Ein weiterer Schlag für meine Eltern. Als ich die Akademie bestanden habe, habe ich kurz darauf ein Brief von meiner Mutter erhalten das mein Vater bei einem tragischen Unfall gestorben ist. Zu diesem Zeitpunkt war ich erst 21 Jahre alt. Jetzt hieße es für mich, mich noch mehr ins Zeug zu legen um mich zu beweisen, denn auf der Akademie wurde ich leider Gemobbt. Ich habe durchgehalten und immer weiter gekämpft, Tag und Nacht geübt bis zu geht nicht mehr. Die Mobber haben übrigens nicht bestanden und stehen auch auf der Blacklist da es nicht das erste mal war das sie so etwas gemacht hatten. Nun hieß es weiter lernen und weitere Fortbildungen machen. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon 29 Jahre alt. Es kahm wieder ein Brief, aber diesmal stand drin das meine Mutter gestorben ist, der Grund ist unklar. Weiter Rückschlag für mich, aber dann habe ich mir versprochen bis zu meinem Tod weiter zu kämpfen bis zu meinem Ziel und nun bin ich hier. Jetzt bin ich bekannt als Jack Paul der es wirklich aus dem nichts ins große geschafft hat.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort:

    Ich bedanke mich fürs Durchlesen der Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ilyas.


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Beat (3. März 2022 um 15:05)

  • Beat 2. März 2022 um 23:12

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Navy!“ zu „Bewerbung als Navy Warrent Officer!“ geändert.
  • Was auch immer du gemacht hast, es sieht komisch aus.

    Außerdem fehlt dein GExtension, bitte ergänzen

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • CW:RP Teammitglied bitte als "In Arbeit" labeln

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • [E.M.A] Lerrox 3. März 2022 um 16:56

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Steckt irgendwie wenig liebe drinne.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Noch mehr Farbseuche als bei Lego, langweilige Story, und der Char an sich. Wirklich ein Trauerspiel.

    Ach komm sei doch nicht so hard zu den leuten.🤡

    Ich finde einfach, dass man sich nicht viel mühe bei dieser Bewerbung gemacht hat.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Ach komm sei doch nicht so hard zu den leuten.🤡

    Ich finde einfach, dass man sich nicht viel mühe bei dieser Bewerbung gemacht hat.

    Du möchtest Beweise?

    Nur wenig blaue Pins.


    Jedenfalls: Ich schlage dir vor, dass du mal durch andere Bewerbungen zu einem Navy schaust die angenommen wurden & die mal mit deiner Bewerbung vergleichst.

    Inspiriere dich an LayOut, Aufbau & am Schreibstil der Story. Das hilft schon um einiges mehr.

    78dZJHD.png

  • Kann ich auch nur zustimmen i mean Aussehen ist nicht alles aber es macht einen besseren eindruck.

    Gibt nicht um sonst Tabellen einfügen Tab.🤡

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • CW:RP Teammitglied   bitte als "Abgelehnt" labeln und Archivieren.

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • Ben | Butzbach 10. März 2022 um 16:05

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.