Vorwort:
Hallo, ich bewerbe mich hiermit als Navy. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe sehr das es ihnen gefällt.
Mein GExtension - Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199226464676
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Life Daten:
Name Ilyas
Alter 15 Jahre alt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stärken/Schwächen:
Stärken:
[+] Selbstbewussts
[+] starkes Durchhaltevermögen
[+] Freundlich
[+] Kooperativ
[+] Teamfähigkeit
Schwächen:
[-] leicht Ungeduldig
[-] Tollpatschig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum möchte ich zu Navy ?
Ich möchte zur Navy, weil ich mich sehr dafür interessiere und es mir sehr viel spaß machen wird als Navy zu handeln. Mit den Truppen zu reden und dabei eine wichtige Rolle spielen.
Ich habe sehr viel schon mit den Navy's zu tun gehabt und möchte gerne ein Teil werden.
Ingame Daten:
Name Einheit Rang
Beat 501st CPL
Peter CT PVT
Ingame-Char:
Name Alter Größe Augenfarbe Haarfarbe Heimat Stärken Schwächen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jack Paul 47 188cm Blau Braun Naboo Starke Stimme leicht vergesslich
Selbstbewusst Tollpatschig
Vertraulich
Hobby/Vorlieben/Familienstammbaum:
Hobbys: Joggen
Lieblingssport: 5km Marsch
Lieblingsgetränk: Courusanter Bier
Lieblingsfarbe: Grau
Familienstammbaum: Mutter - Anika jolinski
Vater - Duck Paul
Geschwister - verschwundener Bruder
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------RP-Story:
Ich wuchs in auf dem Planeten Naboo auf. Meine Mutter und mein Vater hatten beide zwei Jobs, weil sie so wenig verdient haben. Zu diesem Zeitpunkt war ich 10 Jahre alt. Wir hatten ein kleines Haus. Wir waren vier Leute auf 2 Zimmer gequetscht was natürlich sehr anstrengend war. Als ich 15 Jahre alt war und mein Bruder 18 Jahre alt war, gab es ein großen Streit zwischen meinem Bruder und meinem Vater. Nach dem Streit hat sich mein Bruder beschlossen fort zu gehen und nicht mehr wieder zu kommen. Da war sehr schlimm für uns, das heißt das ich ihre letzte Hoffnung bin ihnen zu helfen und das etwas aus mir wird. Als ich dann 18 Jahre alt wurde haben mir mein Vater und meine Mutter ein Geschenk gemacht. Es war ein Bewerbungsbrief für dir Navy-Akademie. Also habe ich mich dort beworben und nach einer Woche habe ich ehrfahren das ich angenommen wurden. Um auf die Akademie zu gehen müsste ich meine Eltern verlassen und nach Courusant gehen da dort die Navy stationiert war. Ein weiterer Schlag für meine Eltern. Als ich die Akademie bestanden habe, habe ich kurz darauf ein Brief von meiner Mutter erhalten das mein Vater bei einem tragischen Unfall gestorben ist. Zu diesem Zeitpunkt war ich erst 21 Jahre alt. Jetzt hieße es für mich, mich noch mehr ins Zeug zu legen um mich zu beweisen, denn auf der Akademie wurde ich leider Gemobbt. Ich habe durchgehalten und immer weiter gekämpft, Tag und Nacht geübt bis zu geht nicht mehr. Die Mobber haben übrigens nicht bestanden und stehen auch auf der Blacklist da es nicht das erste mal war das sie so etwas gemacht hatten. Nun hieß es weiter lernen und weitere Fortbildungen machen. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon 29 Jahre alt. Es kahm wieder ein Brief, aber diesmal stand drin das meine Mutter gestorben ist, der Grund ist unklar. Weiter Rückschlag für mich, aber dann habe ich mir versprochen bis zu meinem Tod weiter zu kämpfen bis zu meinem Ziel und nun bin ich hier. Jetzt bin ich bekannt als Jack Paul der es wirklich aus dem nichts ins große geschafft hat.
Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs Durchlesen der Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.
Mit Freundlichen Grüßen
Ilyas.