Mando will Events machen
-
- Abgelehnt
-
Mando -
3. März 2022 um 16:08
-
-
Eigentlich ganz gute Bewerbung und so aber am besten du überarbeitest den Punkt "Wieso ich" nochmal. Das ist ein Satz und sagt echt nix aus
-
Solltest du Fragen haben wende dich bitte an Dominance , Delta/Zeta oder an Salarza/Zetzu .
Solltest du keine Zeit haben für die Besprechung kannst du eine Konversation im Forum starten mit allen Eventleiter Komitee Mitgliedern.
Die Konversation im Forum muss mindesten 24 stunden vor der Besprechung eröffnet sein damit man dir Fragen stellen kann.
-
[E.M.A] Delta/Zeta
3. März 2022 um 17:15 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Schöne Bewerbung cool Event
-
Wie willst du das mit dem Senator machen? Es gibt nämlich einen Senator von Chrstophsis
-
Endlich
-
Wie willst du das mit dem Senator machen? Es gibt nämlich einen Senator von Chrstophsis
Entweder ein eventchar oder ich frage den normalen senator
-
Entweder ein eventchar oder ich frage den normalen senator
Du solltest dich da nicht festsetzen, nimm nen Bewohner Job und sag er ist Gouverneur oder so und dann hast du das Problem nicht
-
Also irgendwie kommt mir das Testevent wie es hier beschrieben ist ein bisschen kreativlos vor.
Bin mal auf die ausführung gespannt.
-
Einfach nein.
-
-
Salarza/Zetzu
12. März 2022 um 17:35 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert. -
Salarza/Zetzu
12. März 2022 um 17:35 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.