▷ 🗨️ Vorwort ▷ 🧍 OOC / IC Infos ▷ 🏘️ Ich ▷ 📜 Quinlan Vos ? ▷ 🗨️ Schlusswort |
Moin,
Ich bin ein Lerrox
Manche kennen mich, ist aber auch nicht so schlimm wenn nicht. Aufm Server bin ich hauptsächlich als Huttenkartell Leitung vertreten und wenn mir die Kriminalität zu langweilig wird spiel ich die Gegenseite als ST.
Ich wünsche viel spaß beim lesen und Kritik ist natürlich immer gern gesehen
Meine CW:RP Chars |
Name: | Fraktion: | Rang: |
Narsu Mu | Empyreum | Huttenkartell | Delegierter |
Jabba the Hutt | Huttenkartell | Jabba the Hutt |
Lerrox | Stoßtruppen | Lance Corporal |
Karness Muur | Jedi Orden | G Ritter |
Vi Tukkor | Galaktischer Senat / Techno-Union | GPH Senator |
Kleena | Clone Trooper | Kadett |
Proxy Ultra Einheit | Event | Proxy |
Lerrox macht sich Arbeit | Team | Teammitglied on Duty |
Kontaktmöglichkeiten |
Onlinezeiten |
Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
18:00 Uhr - 23:00 Uhr |
18:00 Uhr - 23:00 Uhr |
16:00 Uhr - 23:00 Uhr |
14:00 Uhr - 23:00 Uhr |
14:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Das sind potentielle Zeiten ich werde ganz sicher nicht immer zu diesen Zeiten da sein.
Moin,
Mein Name ist Arthur (Aber pscht) und Ich wohne im Süden von Bayern. In meiner Freizeit treffe Ich mich viel mit Freunden und wenn das mal nicht möglich ist beschäftige ich mich mit dem Streamen von Serien, Mapping und auch dem CW:RP Server. Das Gaming im allgemeinen war schon immer ein großes Hobby von mir. Angefangen auf der Playstation 2 dann irgendwann zur Playstation 3 gewechselt, irgendwann wurde es mir zu lästig mir jährlich eine neue Konsole zuzulegen und ich bin auf den PC umgestiegen.
[✔️] Stärken [✔️] | [X] Schwächen [X] |
Hilfsbereit | Vergesslich |
Freundlich | Leicht abzulenken |
Teamfähig |
Quinlan Vos ist eine sehr interessante Person und definitiv von der Art her jemand der eigentlich ganz gut zu mir passt.
Ich hab schon seid längerem das Interesse daran einen Jedi Lore Char zu spielen und hab mich gefreut als ich gesehen habe das da eigentlich ein paar echt coole Frei sind
Deswegen gibts hier auch meine Bewerbung zu besagtem Lore-Char.
An Zielen ist es eher Grundlegend gehalten, Ich möchte den Char ausspielen, interessantes RP führen und mich ein bisschen aktiver als Jedi zeigen.
Vor allem durch die besondere Art von Quinlan Vos finde ich sollte das RP zwischen ihm und den anderen Jedi (und Klonen) interessant werden was definitiv auch.
An Erfahrungen glaub ich gehts wahrscheinlich hauptsächlich ob ich schon einmal Lore-Chars gespielt habe.
Antwort: Ja
Ich hab schon des öfteren Lore-Chars bespielt und kann stolz behaupten, bisher hat sich niemand beschwert xD
Name: Quinlan Vos Deckname: Korto Vos Spezies: Kiffar Heimat: Kiffu Geschlecht: Männlich Körpergröße: ~186cm Augenfarbe: Braun-Grau Haarfarbe: Schwarz Meister: Tholme Schüler: Aayla Secura |
Ich danke fürs lesen, Kritik ist natürlich immer gern gesehen.
Hoffe hab nichts relevantes vergessen.