Bewerbung zum Black Sun Unterlord
-
- Angenommen
-
Born -
4. März 2022 um 20:55 -
Geschlossen
-
-
Ohne Mitglied in einer Einheit zu sein der Einheitsleiter davon zu werden sehe ich tbh kritisch.
-
Ohne Mitglied in einer Einheit zu sein der Einheitsleiter davon zu werden sehe ich tbh kritisch.
Ja das stimmt, Ich wollte wieder in die Black Sun gehen und wo ich dann gesehen hab das Unterlord frei ist und es hat sich noch keiner Beworben gehabt da dachte ich mir das ich es mal Probiere werde.
-
Ich denke es gab genug Zeit das sich jemand Einheitsinternes bewerben konnte - keiner hat die Chance genutzt, also warum keinem Einheitsexternen die Chance geben?
Zur Bewerbung:
Der Junge kann das, traue ihn das definitiv zu!
-
Wie du meinst, aber vergiss nicht, jeder kann sich bewerben. Es gibt keine Regel das er Mitglied der Fraktion sein muss. Vielleicht will er ja was ändern, und wie es aktuell ist wollte er nicht in die Black Sun?
Wenn er es für richtig hält soll er sich bewerben
-
"hust"
-
Und ?
-
Die Besprechung findet am Montag, dem 21.03.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern
-
Ben | Butzbach
5. März 2022 um 01:31 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Guter junge, macht gutes RP und ist kompetent also warum nicht.
#Dafür
-
-
Jo.
21. März 2022 um 18:30 Hat das Thema geschlossen. -
Jo.
21. März 2022 um 18:30 Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert. -
Jo.
21. März 2022 um 18:31 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.