Minecraft Premium Server!

• DIES SOLL KEINE EIGEN WERBUNG/ FREMDWERBUNG SEIN
    Da ich ja schon vor einiger zeit einen Minecraft server gestartet hatte mit einigen leuten hier habe ich nun eine Entscheidung getroffen!
    Wir steigen von Cracked auf Premium + Ich schreibe hier die server IP Öffentlich hin
    Desweiteren habe ich Pascal gefragt ob ich dies schreiben darf!

●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-
    Das Multigaming-Netzwerk "Limuria" meldet sich mit seinem hausgemachten Minecraft Server!

Greift das klassische Gefühl von Minecraft mithilfe des Multiplayers in einer neuen Weise auf.

Ob alleine oder mit Freunden; Erbaut faszinierende Städte mit Mitspielern, oder doch lieber nur das eigene, kleine Haus? Meistert Minecraft auf eine neue Weise, dominiert in Minigames und werdet Teil einer wachsenden Community.

Für ein neues Spielerlebnis sorgen unter anderem folgende Plugins:
    MCMMO - Die Königsklasse der Minecraft Disziplin!
    Zahllose Minigames - Stell dein Können auf die Probe und dominiere die Arena.
    Desweiteren bieten wir exklusiv geschriebenen MinePlugins, auf unserem Server!

Towny- Erbaue mit Freunden eine Riesige Stadt und führe Krieg gegen anderen um das Königreich zu Beherschen!
    Pandora - Nicht so der Städte Typ? Mit Cubit kannst du auch alleine Bauen und kleine Grundstücke mit deinen Freunden besiedeln
    MyPet- Fange deine eigene Tiere und Trainiere sie um gegen andere Spieler zu Kämpfen! oder um doch nur cool auf einem Chicken zu reiten 8)
    MineStorage - Greife von überall auf deine Endertruhe zu, lagere EXP Level in einer Bank und mehr.
    MineItems - Neue, exklusive Items, von unserer Schmiede auf deine Werkbank z.B Besitzen wir Von unseren Schmieden die Titan Werkzeuge!

Dies alles ist jedoch nur ein Kleiner Teil !
    Worauf wartest du noch? Wir, jedenfalls, warten auf dich!.
    ●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-●-

Für weitere Infos einfach Fragen!

Minecraft IP: limuria.de

nBRc1n1.png

• @markusmarkusz Warum?-

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Weil Mojang seine EULA und co. durchsetzt.
    In Version 1.9.3-pre3 ist bereits eine Blacklist entdeckt worden.
    Das sind die Hashes die für die Domain des Servers stehen: https://sessionserver.mojang.com/blockedservers
    Diese Seite zeigt die Domains im Normalfall aktuell an, wer alles geblacklisted ist: http://static.paul.cool/blockedserver.php
    Hier steht ein bisschen mehr:
    https://minecraft-server.eu/forum/threads/…%C3%9Fen.35962/

Der Server von Mistery kann betroffen sein, da er Cracked ist.

Pi6tjiQ.png