Vorschlag für ein Neues Regiment: Republik-Kommandos

• Hallo liebe Einfach Gmod Community
    Ich mag den Server an sich sehr gern und Spiele auch praktisch jeden tag drauf.
    Jeden Tag seh ich auch einen oder mehrere Republik Kommandos online die mit namen versehen sind...Yagdra oder Delta Squad.
    Aber was mir wirklich fehlt wären die normalen Republik Kommandos die Standart Soldaten die sich erst einen namen praktisch verdienen müssen.

Mein Vorschlag wäre also.

Man intrigiert die Normalen Republik Kommandos die übernehmen spezielle Einsätze für die Flottencrew wie z.b Sabotage, Infiltration oder die Vorbereitung größerer Offensiven.
    Ich hatte mir ein paar Daten zurecht gelegt die dazu vielleicht gut passen würden.
    Vobei sie ja aus einem Vierer Squad bestehen und es insgesamt 2 Teams gibt also 8 Soldaten.
    Aber die Beiden Einheiten sollten sich ein eigenen namen geben oder ihn sich "verdienen" z.b wenn das Team hinter den Feindlichen Linien Aggierte und dort spezielle Ladungen an sagen wir mal Transportern anbringen sie sich den namen Demolisher Squad.

Daten für die Kommandos
    Leben: 400 (Damit wären sie nicht zu stark aber auch nicht zu schwach, außerdem sind es in "Normale Soldaten" unter den Kommandos)
    Ausrüstung: DC-17
    DC-15 Pistole
    Spielermodell: Normale Kommandos (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=107555119&searchtext=Star+Wars+Commandos Hab mir mal die mühe gemacht und es rausgesucht)
    Kennung:RCD 0666 (Wäre meine ID) (Das RCD=Wegen RC, also Republik Commandos und das D für das oben gennante beispiel Demolisher Squad)
    Rang: Die RC würden auf dem Rang Captain anfangen. So wäre noch platz nach oben. Die Teamführer wären dann auf dem Rang Commander also wären sie somit fähig einen VC zu ernenne und 2 Majors auszusuchen.

Ich habe auch noch eine kleine Hintergrund Geschichte geschrieben warum sich RC Teams auf unserem Schiff befinden.

Geschichte
    Grade als die Teams frisch von der Ausbildung auf Kamino in die Galaxis los gelassen wurden, war es noch unklar wo sie am besten gebraucht werden. Jeder Planet in der Galaxis ist umkämpft und die Klone leiden unter Truppenmangel. Die Venator die grade im Orbit um Kamino kreiste um ihre Vorräte Aufzustocken fragte ob sie sie nicht mit nehmen und zu einem brauchbarem Team Ausbilden könne da schließlich die besten Kommandos auf der Venator eine Heimat fanden. An der Seite ihrer Brüder lernten dann die Neuen Kommandos wozu sie brauchbar waren und wozu sie in der Lage waren.

Ich würde mich über Konstruktive Krititk freuen und bedanke mich das ihr meinem Vorschlag eure Aufmerksamkeit gewidmet habt

Gruß Samael ~

Mein Bisheriger Werdegang:

212 Captain Samael
    Pilot Sergeant Gold SQ Samael

GM Lieutenant Medic Samael
    ST Wache Samael

WP Wolf Samael

Sergeant GC Samael

MPO SHO Henry Holliday

Ich bin momentan:

CW:RP

giphy.gif

• Find ich unnötig da wir das Delta Squad und das Yagdra Squad haben.
    :dagegen2:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Finde ich eine gute Idee da es ja sehr viele RCs gab deshalb :dafuer:

Marit: „Schmeckts?“

„Atin“: „Ist sehr lecker.

Marit: „Meine Urgroßmutter!“

„Atin“: „Dann ist das ihr Rezept?

Marit: „Nein, sie ist es selbst.“

— „Atin“ der mit einem Marit über ihr Essen redet

• Wir haben schon genügend Regimenter mit "speziellen" Personen. Speziell in dem Sinne dass sie genau so 1 zu 1 hiessen. Diese wären:

• Null ARCs
    • Delta Squad
    • Yagdra Squad (Ausgedacht)
    • Rancor Battalion

Es gibt davon schon genügend.

:dagegen2: :dagegen:

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Und Alpha Arcs nicht zu vergessen.

Pfff.... Ihr zählt nicht dazu :P:D

Nein ich meine wo die Slots halt mit den Namen benannt sind wie Captain Ordo RC Boss. Bei euch heisst der ARC CO nur Commander und nicht Commander Irgendwas.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Ey ! Wir haben auch welche ! Lies dir meinen Beitrag durch :(

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Abgelehnt.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter