Hallo liebe Einfach Gmod Community
Ich mag den Server an sich sehr gern und Spiele auch praktisch jeden tag drauf.
Jeden Tag seh ich auch einen oder mehrere Republik Kommandos online die mit namen versehen sind...Yagdra oder Delta Squad.
Aber was mir wirklich fehlt wären die normalen Republik Kommandos die Standart Soldaten die sich erst einen namen praktisch verdienen müssen.
Mein Vorschlag wäre also.
Man intrigiert die Normalen Republik Kommandos die übernehmen spezielle Einsätze für die Flottencrew wie z.b Sabotage, Infiltration oder die Vorbereitung größerer Offensiven.
Ich hatte mir ein paar Daten zurecht gelegt die dazu vielleicht gut passen würden.
Vobei sie ja aus einem Vierer Squad bestehen und es insgesamt 2 Teams gibt also 8 Soldaten.
Aber die Beiden Einheiten sollten sich ein eigenen namen geben oder ihn sich "verdienen" z.b wenn das Team hinter den Feindlichen Linien Aggierte und dort spezielle Ladungen an sagen wir mal Transportern anbringen sie sich den namen Demolisher Squad.
Daten für die Kommandos
Leben: 400 (Damit wären sie nicht zu stark aber auch nicht zu schwach, außerdem sind es in "Normale Soldaten" unter den Kommandos)
Ausrüstung: DC-17
DC-15 Pistole
Spielermodell: Normale Kommandos (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=107555119&searchtext=Star+Wars+Commandos Hab mir mal die mühe gemacht und es rausgesucht)
Kennung:RCD 0666 (Wäre meine ID) (Das RCD=Wegen RC, also Republik Commandos und das D für das oben gennante beispiel Demolisher Squad)
Rang: Die RC würden auf dem Rang Captain anfangen. So wäre noch platz nach oben. Die Teamführer wären dann auf dem Rang Commander also wären sie somit fähig einen VC zu ernenne und 2 Majors auszusuchen.
Ich habe auch noch eine kleine Hintergrund Geschichte geschrieben warum sich RC Teams auf unserem Schiff befinden.
Geschichte
Grade als die Teams frisch von der Ausbildung auf Kamino in die Galaxis los gelassen wurden, war es noch unklar wo sie am besten gebraucht werden. Jeder Planet in der Galaxis ist umkämpft und die Klone leiden unter Truppenmangel. Die Venator die grade im Orbit um Kamino kreiste um ihre Vorräte Aufzustocken fragte ob sie sie nicht mit nehmen und zu einem brauchbarem Team Ausbilden könne da schließlich die besten Kommandos auf der Venator eine Heimat fanden. An der Seite ihrer Brüder lernten dann die Neuen Kommandos wozu sie brauchbar waren und wozu sie in der Lage waren.
Ich würde mich über Konstruktive Krititk freuen und bedanke mich das ihr meinem Vorschlag eure Aufmerksamkeit gewidmet habt
Gruß Samael ~