Das Huttenkartell wird Technisch - Part 1 | Huttenkartell Vorschlag

• UE5fKhb.png

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (10. März 2022 um 22:21)

• Do what you want cause a pirate is free...

DAFÜR

gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721

• Da dieser Char nur neue RP Möglichkeiten durch einen Übersetzer bringt sehe ich keinen Grund dagegen zu sein, ihr schlagt euch hier ja keine Hacker Ausrüstung oder so vor :D

Dafür

GExtension "klick mich"

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

• Klingt sehr geil, wäre aufjedenfall eine coole neue Möglichkeit, um das Huttenkartell etwas Neues zu geben! #dafür

Wo melde ich mich, für diesen Charakter😉

327thTeach
    HuttenkartellBudoo Ilyumia Tahh
  • Wo ist bei dem Tab Vorschlag die Klammer zu? :c

Klingt sehr geil, wäre aufjedenfall eine coole neue Möglichkeit, um das Huttenkartell etwas Neues zu geben! #dafür

Wo melde ich mich, für diesen Charakter😉

Um ihn nach ein paar Tagen wieder abzugeben? :P

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Finde ich perseh okay. Habe aber bei den aktuellen Jawas das Problem, dass sie anfangen plötzlich normal zu reden, wenn ich meinen Übersetzer anschalte, ohne das von den Jawas ein /me oder /it kommt, dass sie immer noch Jawisch reden und alle die es nicht verstehen auch nichts verstehen. Außerdem ich die Erfahrung gemacht, dass die Jawas irgendwie manchmal normal reden und am Ende einfach ein a anhängen oder so. Statt ein Utini oder so.

Bin trotzdem #dafür, da es wirklich ein paar Sachen für die Klone und anderen es einfacher macht. Was ich problematisch finde ist, dass dieser eine Droide dann nur noch Jawas hinterherläuft.

GEX

• Habe aber bei den aktuellen Jawas das Problem, dass sie anfangen plötzlich normal zu reden, wenn ich meinen Übersetzer anschalte,

Genau genommen ist daran nicht wirklich was falsch nur etwas komisch wenn andere daneben stehen das stimmt aber hier geht's ja um den droiden nicht um die Jawas

Außerdem ich die Erfahrung gemacht, dass die Jawas irgendwie manchmal normal reden und am Ende einfach ein a anhängen oder so. Statt ein Utini oder so.

Hör ich tatsächlich zum ersten Mal das sowas vorgekommen ist

Was ich problematisch finde ist, dass dieser eine Droide dann nur noch Jawas hinterherläuft

Wir haben genug Personen die nicht "Basic" reden außer Jawas und ich kann dir sagen das bei denen wahrscheinlich weniger einer sein wird

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

• Habe aber bei den aktuellen Jawas das Problem, dass sie anfangen plötzlich normal zu reden, wenn ich meinen Übersetzer anschalte

Das ist normal?💀

Außerdem ich die Erfahrung gemacht, dass die Jawas irgendwie manchmal normal reden und am Ende einfach ein a anhängen oder so. Statt ein Utini oder so.

Utini ist auch ein Kriegsruf... Man kann nicht immer alles ausspielen und man muss ein wenig die Sachen umformen damit auch andere Spieler etwas verstehen. Wenn ich als Jawa mit einem anderen Spieler interagieren will versteht er mich so 0 und durch solche Umformungen ist es halt möglich.

• Alles in allem denke ich das das eine gute erweiterung für das Huttenkartel ist und man sieht den droiden ja deutlich in ein paar folgen der Serie und damit kennt man ihn auch.

Dennoch würde ich gerne an dem Punkt von Luxer anknüpfen und nach dem genauen Kit fragen was der droide haben soll.

Wenn ihr das noch hinzufügt [E.M.A] Lerrox würde ich gerne mein Dafür darunter geben.

Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Kit?

Dennoch würde ich gerne an dem Punkt von Luxer anknüpfen und nach dem genauen Kit fragen was der droide haben soll.

Falls es nicht erkenntlich war:

Standard 100hp (Da es eine Spezialisierung ist würde die Armor je nach Rang bleiben) restliche Standard Ausrüstung von nem Droiden in der Zivi Fraktion inklusive 50er Paycheck

Denke das ist jetzt verständlich rübergekommen

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

• Wenn ich als Jawa mit einem anderen Spieler interagieren will versteht er mich so 0 und durch solche Umformungen ist es halt möglich.

Was erwartest du, wenn du Jawa spielst? Jawa konnten kein Basic. Punkt. Vielleicht hier und da eine Ausnahme, aber gefühlt 99,5% aller Jawas haben ihre eigene Sprache gesprochen. Mit dem gleichen Argument könnte man auch sagen, dass Wookies oder andere Spezien, die kein Basic sprechen können halt auch am Ende nur ein ura oder aru machen, damit es andersweise nach einem Wookie anhört.
    Edit: Auch, wenn du diese Umformungen nutzt sollten so gut wie alle dich nicht verstehen können, da es ja immer noch jawisch ist. Lediglich die 41st und halt der Droide hier könnten dein Zeug übersetzen.

• Was erwartest du, wenn du Jawa spielst? Jawa konnten kein Basic. Punkt. Vielleicht hier und da eine Ausnahme, aber gefühlt 99,5% aller Jawas haben ihre eigene Sprache gesprochen. Mit dem gleichen Argument könnte man auch sagen, dass Wookies oder andere Spezien, die kein Basic sprechen können halt auch am Ende nur ein ura oder aru machen, damit es andersweise nach einem Wookie anhört.
    Edit: Auch, wenn du diese Umformungen nutzt sollten so gut wie alle dich nicht verstehen können, da es ja immer noch jawisch ist. Lediglich die 41st und halt der Droide hier könnten dein Zeug übersetzen.

Ein Wookie besitzt aber auch ein automatisch eingebautes Soundboard.

• Hmm? Die 41st hat Sprachübersetzer. Wir können so gut wie alle Sprachen übersetzen, außer Cybersprache und alte Sprachen.

Jawas spoke Jawaese, a randomly variable language which was difficult to interpret due to its extremely high speech rate, and the Jawas' use of scent to add emphasis and tone to their words.

Und die Sprache, die verwendet wird um Handel zu betreiben ist die "Jawa Trade Language"

Zitat

To enable Jawas to more easily bargain and trade with other species, they relied on a simplified form of Jawaese, the Jawa Trade language which removed the use of scent in the language and was quite easily learned by species that commonly dealt with Jawa traders.

Und ngl ich würde sagen das ihr maximal die Jawa Trade Language übersetzt kriegt.

Aber denkt dran das der Vorschlag hier um den Protokolldroiden TC-70 geht und nicht um irgendwelche Jawa Sprachen und ob ihr die übersetzen könnt oder nicht

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

• Was erwartest du, wenn du Jawa spielst? Jawa konnten kein Basic. Punkt. Vielleicht hier und da eine Ausnahme, aber gefühlt 99,5% aller Jawas haben ihre eigene Sprache gesprochen. Mit dem gleichen Argument könnte man auch sagen, dass Wookies oder andere Spezien, die kein Basic sprechen können halt auch am Ende nur ein ura oder aru machen, damit es andersweise nach einem Wookie anhört.

Hast du Quellen für deine Aussagen? @Aquriii ist ein sehr erfahrender und belesener Jawa Spieler, der seinen eigenen Dialekt dieser Sprache mühsam entwickelt hat.

• [E.M.A] Lerrox 17. März 2022 um 15:32

Hat den Titel des Themas von „Das Huttenkartell wird Technisch | Huttenkartell Vorschlag“ zu „Das Huttenkartell wird Technisch - Part 1 | Huttenkartell Vorschlag“ geändert.
  • Salarza/Zetzu 18. März 2022 um 19:03

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 18. März 2022 um 19:03

Hat das Label S-Administration hinzugefügt.