• [FUNKSPRUCH] *Jedi Meister Obi Wan Kenobi an Flotte*

    Nach langer Zeit auf der Jedi Akademie in Tython ist meine Fortbildung endlich beendet. Mir wurden neue Kampftechnicken, Machttricks, und vieles mehr von der großen Anzahl der Jedi Großmeister gelehrt.
    Außerdem wurde ich auf eine Mission geschickt um die gefangenen Jünglinge ausfindig zu machen und zu befreien, dabei wurde mir ins Knie geschossen und werde in 3 Tagen in Kamino operiert.
    Endlich kehre ich zurück und kann meinen Padwanen, Rittern und Meistern wieder helfen.

    Ich kehre zurück und das in 4 Tagen!

    [OOC]

    Der angekündigte Schulstress hat sich gemildert, was so viel bedeutet dass jetzt die einfacheren Prüfungen/Tests/Schularbeiten auf mich kommen. Ich bin ab Sonntag wieder aktiver online...früher wird es schlecht gehen da ich am Freitag den letzten "schweren" Test habe und ich mir am letzten Sonntag eine Knie Verletzung zugelegt habe und diese operiert werden muss am Samstag - bis dahin darf ich nichts schweres heben.

    LG Flasha
    PS : Ich komme heute Abend mal kurz online ^^

    :?:

  • Schön dass du wieder aktiv bist :) Ich hab dir den Ordo Posten warm gehalten und das Regiment wieder neu aufgebaut :) Falls du wieder Captain Ordo werden willst, müsstest du bescheid geben :)

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.