- Antragsart
- Entschuldigung
- Dauer
- 6 Monate
- Gebannt von
- Veritas
- Forum-/Nutzername
- Luc
- TeamSpeak-UID
- +LTOs3L0h3xc94+2TyMXQdwC70w=
- Der Grund, warum du gebannt wurdest
- Doxing
- Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
- So erstmal erläutere ich, wie es zum Bann kam. Sehr viele Leute kennen mich ja und wissen, dass ich im Clan
"Paulanergarten" war und dort auch eine gewisse Zeit meinen Spaß hatte. Jedoch kam es irgendwann zu Meinungsverschiedenheiten,
wodurch ich mich sehr stark zurückzog aus dem Paulanergarten. Leider hatte ich unüberlegt ein Bild, wie oben erwähnt, von einem
Discord-Voicecall an eine Person, die auch im Paulanergarten war, weitergeleitet. So irgendwann wurde der Garten aufgelöst und diese
Person hat mein Vergehen gemeldet, was auch verständlich war. So jetzt wisst ihr warum ich gebannt wurde. Nun werde ich versuchen
euch zu überzeugen mich zu entbannen und warum ich entbannt werden möchte:
Seit ich gebannt wurde, was schon 4 Monate her ist, habe ich eigentlich sehr viel unternommen und auch mal andere Games gespielt.
Aber mir ist aufgefallen, dass ich schon das Talken mit einigen Personen wie Bandit, Luxer, Mirco, Stymm, Snatch usw.. vermisse.
Ebenfalls vermisse ich es auf dem Game-Server zu sein. In den letzten Tagen fing ich extrem an die Zeit auf dem TS zu vermissen, da mir echt sehr langweilig war
und immer noch ist. Ich werde so etwas nicht mehr tun, das verspreche ich euch vollkommen. Und ja ich bereue meine Tat.
So ich hoffe, dass mein Text euch überzeugen kann mich zu entbannen. Danke fürs Lesen und schönen Tag euch noch!
Leute die für mich Bürgen: @Leandros @Bandit @Hippo - Gelesen & Akzeptiert
- Ja
Ich reiche hier den Entbannungsantrag von Luc ein.
Der Text ist Komplett von ihm geschrieben.
Discord von Luc: lucathethird#3953