1.Vorwort
2.Ingame Daten
3.Real life Daten
4.Warum ich geeignet wäre
5.meine Stärken
6.meine Schwächen
7. Schlusswort
1. Guten Tag an alle Leser dieser Bewerbung zum Ausbilder ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung.
2. Name: 501st Medic Soldat Twix
Macht level: 24 bald 25
Regiment: 501st
Rang: Soldat / Medic (noch)
ID: 0120
3. Alter: 15
Name: Domme
Hobbys: Fußball und Computer Spielen
4. Ich mag es Auszubilden und ich bin sehr geduldig. Ich kann ebenfalls gut zuhören und ich kann gut erklären.
ich bin auf mehreren server auch Ausbilder. Ich habe auch schon ein paar ausbildungen auf diesen server gemacht. ( natürlich mit beaufsichtigung )
Die ausbilder von denen ich beaufsichtigt wurde sagten ich wäre ein Guter ausbilder weil ich auch das RP einbinde wie z.b jetzt gehen wir zur CT barracke wo du die neue rüstung bekommst. Ich besitze auch TS (Holospeak) ich gebe auch zu jedem in Trainingsraum stehenden punkt ein beispiel wo sowas vorkommen kann wie z.b die gesichter bei Tryouts. Ich bin auch absoluter Star wars Fan. Ich bin möglichst jeden Tag online und wenn nicht melde ich mich ab. Ich binde auch gerne andere im Trainingsraum in die Ausbildung (Formationen) ein wenn sie wollen versteht sich und wenn ich Ausbilder werde will ich versuchen allen CR's die noch keinen Ausbilder haben zu helfen und ich will sie dann si ausbilden das sie ein gutes Beispiel für ein CT sind
5.Meine stärken sind:
1. Ich bin geduldig
2.ich bin nett
3.Ich bin bei manchen sachen sehr streng wie bei dem pts wenn eine Ausbildung läuft
4.ich erkläre auch gerne doppelt
6.Meine Schwächen:
1. Ich bin pingelig z.b es muss alles perfekt sein
2. Ich bin leicht abzulenken
3. Ich rede viel
7. Ich hoffe euch hatt meine Bewerbung gefallen und ich freue mich (falls ich angenommen werde) auf die zusammen Arbeit mit euch und freue mich vielleicht in den Dienst des Ausbilders zu treten