Pacing zu schnell? 80
-
Ja (22) 28%
-
Nein (46) 58%
-
Enthaltung (12) 15%
Moinsen,
ich bin es mal wieder.
Heute die Frage ob das "Pacing" auf dem Server zu schnell ist.
Vorab, was ist überhaupt mit "Pacing" gemeint. "Pacing" bedeutet übersetzt "Tempo".
Im Bezug auf die Frage ist damit das allgemeine Tempo auf dem Server gemeint, hierbei spreche ich von Geschwindigkeit, Spielgeschehen, etc..
Meine Meinung:
Mir persönlich ist das "Pacing" zu schnell, bist du einmal auf einem Event gestorben und musst die 3 Minuten Cooldown abwarten und hast das Event größtenteils verpasst. Zu dem sind Verfolgungen, etc. absolut unmöglich. Und dazu kommt noch der Punkt, dass das Sprinten durch die Entfernung der Regulierung dessen gebufft wurde.
Meine Idee:
Entferne das Sprinten. Mache das aktuelle normale Laufen (joggen) zum Sprinten. Mache das aktuelle Marschieren zum normalen Laufen. Weder in Star Wars noch im RL ist man am Dauer-joggen. Dadurch reduziert man das allgemeine "Pacing" ungemein, da die Spieler auf den sowieso relativ kleinen Karten nicht mehr in einer Minute von einer Ecke der Map zu anderen laufen können. Dazu sollten natürlich auch andere Fortbewegungsmittel wie Jumppack oder Jetpack von der Geschwindigkeit reduziert werden.
Ich weiß das ist wieder einmal sehr umstritten sein wird, aber meine Intention ist ein "realistischeres" und "besseres" Erlebnis auf CW:RP und dazu gehört auch das man sich an neue Dinge gewöhnen muss, auch wenn diese gewöhnungsbedürftig sind.
MfG ~ Roh