Bewerbung zum Jüngling von Kalkin
Sehr geehrter Rat der Jedi, liebe Leserinnen und Leser,
nach längerer Auszeit von diesem Server möchte ich mich dazu bewerben, den Jedi Orden ein weiteres Mal beitreten zu dürfen.
Hoi! Ich heiße Thomas. Ich bin (noch) 25 Jahre alt, komme aus dem schönen Hessen und bin als Elektriker in der Industrie tätig.
Seit 2015 bin ich schon Teil der Community, habe aber von Ende 2017 bis vor kurzem eine Pause gemacht.
In der Pausenzeit habe ich meine Leidenschaft für Roleplay nicht schleifen lassen und spiele seit 2018 aktiv Roleplay in WoW und seit einem Jahr DnD.
Stärken | Schwächen |
---|---|
+ Lernwillig | - Gerne vergesslich |
+ Hilfsbereit/Freundlich | - Habe einen Humor, der manche stören könnte |
+ Pflichtbewusst | - Verliere im Stress gerne mal den Überblick |
Der Grund weshalb ich Jedi werden möchte ist, dass in meinen Augen die Macht und alles was damit zu tun hat (Jedi, Sith, etc.) das ist, was Star Wars für mich ausmacht und von anderen Sci-Fi-Universen wie Star Trek, Warhammer 40k oder Anderen unterscheidet. Dazu kommt, dass ich im Punkto Fantasygenres ein großer Fan von Magie bin, als was man die Macht mehr oder weniger betrachten kann. Daher möchte ich wenn möglich in Spielen immer etwas Machtaffines spielen.
Hinzu kommt noch der Punkt, dass ich schon in der Vergangenheit so ziemlich immer und überwiegend bei den Jedis war, seit ich auf dem Server bin und dies würde ich nun gerne fortsetzen.
Aufgrund dessen, dass ich im Schichtdienst arbeite und dass auch zu jeder Uhrzeit und an jedem Tag im Jahr, kann ich leider keine genauen Uhrzeiten nennen.
Dennoch bin ich bemüht auch zu normalen Uhrzeiten an denen Leute da sind, online zu sein und eine gewisse Aktivität aufrecht zu erhalten.
• TS3: Kalkin
• Forum: 6Kalkin4
• GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198053443657
• TEB PFC 95-5517 Kalkin
Name | Syrek Takano |
Geburtsort | Ryloth |
Alter | 8 Jahre |
Rasse | Twi'lek |
Geschlecht | männlich |
Größe | 1,24m |