Hey,
Ich bin Vlad aka. Clash, bin 20 Jahre alt und komme aus der Pfalz.
Hiermit bewerbe ich mich für die Navy.
Ich hoffe ihr habt alle Spaß beim Lesen.
Name |
Vladimir |
Alter | 20 vollzogene Jahre |
Stärken | guter Zuhörer, Lernfähig, freundlich, diszipliniert, herzvoll (wenn ich mir was als Ziel setzte, dann ziehe ich es durch) |
Schwächen | Vergesslich (Kurzzeitgedächtnis), reizbar, lost in manchen Fällen, kann net böse werden |
Name | Vlad Sokolow |
Alter | 21 |
Herkunft | Talus |
Stärken | diszipliniert, Durchsetzungsvermögen, Lernfähig, Taktisches Verständnis |
Schwächen | ungeduldig, schreckhaft, sehr schnell überfordert |
Stammbaum | Die Sokolows waren bekannte Farmer und Händler auf Talus |
Vorgeschichte
Meine Geschichte begann auf dem Bauernhof, dort wachste ich mit meinen Eltern auf.
Wir lebten dort in Frieden mit den Drall und den Selonianern, doch trotzdem wurden wir von denen gehasst, da wir von allen Farmern auf dem Planeten, die beste Ernte hatten. Dies ist uns über die Zeit nicht aufgefallen, wodurch wir aus unserem Dorf verbannt wurden. Ich selbst konnte es kaum glauben, dass von einem Moment aus, dir alles genommen wird und man auf sich allein gestellt ist.
Doch die Sokolows waren keine Idioten, sie haben sich über die Zeit weiterentwickelt und wurden zu Nomaden. Die Reisen waren hart und anspruchsvoll, da meine Mutter und mein Vater nicht mehr die kräftigsten waren, musste ich die ganze Zeit über die Waren und Vorräte mitziehen. Eines Tages auf unserer Reise überfielen uns mehrere Dralle, folgend versuchte ich und mein Vater diese zu vertreiben. Leider verlief es nicht gut, bei dem Kampf zwischen den Banditen und uns, wurde meine Mutter von den Drall hinterrücks ermordet und ich und mein Vater kamen verletzt und angeschlagen aus der Situation raus.
Nach dem Neuaufbau, beerdigten wir noch meine Mutter. Von diesem Punkt an, gab ich mir die Aufgabe das alte Leben hinter mir zu lassen. Ich packte alle Sachen, die uns noch geblieben sind, in den Wagen und zogen weiter. Auf dem Weg zum nächsten Dorf erblickten wir eine Republikanischen Außenposten. Dort nahmen wir uns Schutz und bauten uns auf.
Ich sagte zu meinem Vater: „Paps ich werde zur Republik gehen, komme was wolle". Mein Vater schaute mich mit einem entsetzten Blick an und ging in die Baracken.
Meine Zeit als Bauer ist vorbei, ich setzte mich jetzt in der Republik ein...
Eintritt in die Republik
Nach dem langen Aufenthalt in dem Außenposten kam die Durchsage der Republic Navy: „Holen sie Soldaten auf die Venator es geht zurück nach Corusant". Es kamen LAAT's, um die Soldaten abzuholen, da sah ich meine Chance um in der Republik anzufangen. Ich rannte zu einem der Offiziere, ich fragte, ob ich mit auf die Venator kann. Diese meinten es wär kein Problem, aber ich musste mich bei der Navy melden, wegen des Aufenthaltes.
Als wir auf der Venator ankamen, wurde ich zur Brücke geschickt. Dort erwartete mich schon ein Navy Mitglied, folgend führte ich ein langes Gespräch, um in die Republik aufgenommen zu werden, somit auch in die Navy.
Das Gespräch war zu Anfangs eher negativ, aber ich konnte mich mit dem Navy einigen. Nach dem Gespräch brachte mich der Navy zu seiner Baracke. Nach dem Besuch in der Baracke kam ich in einer Uniform raus, die etwas eng war.
Dort wurde ich grundausgebildet und in die Wege eines Navy's geführt.
Die Ausbildung war schwer und lang, aber ich konnte mich durchsetzen und wurde als Chief Warrant Officer akzeptiert und respektiert. Durch mehrere Tage im Orbit wollte ich mich von meinem Vater verabschieden.
Bei der Ankunft auf Talus, kamen mehrere Soldaten zu mir und brachten mich zu einem Grab. Beim Grab sah, ich den Namen meines Vaters. Ich war vor Trauer zerstört, dennoch war ich ein Sokolow und machte einen neuen Weg für meine Familie.
Ich selber will, die Seite der Navy kennenlernen und den Leuten/Spielern als kompetenter und sozialer Navy dastehen. Sowohl möchte ich auch, die Republik auf dem gutem Weg durch den Krieg helfen.
Clash | Galactic Marine | Corporal |
Shaco | 212th Attack Battalion | Sergeant Major |
Ich danke euch fürs Durchlesen der Bewerbung und ich hoffe
die Bewerbung hat euch gefallen.
Ich freue mich auf Positive als auch Negative Kritik.