[tabmenu]
Guten Tag / Abend CW:RP Community
Heute habe Ich als Leitung vom Huttenkartell einen Vorschlag für euch.
Ich wünsche Viel Spaß beim Lesen ich bin logischerweise Dafür, mehr dazu unten.
[tabmenu]
Grundidee:
Halten wir es kurz... Wir möchten dem Huttenkartell IG-Droiden hinzufügen. |
Warum ? Wir sind die einzige PassivRP Fraktion ohne Droiden und da hab ich mir einige Gedanken gemacht was man so machen könnte. Derzeit ist es so das wenn man einen IG-Droiden sieht man direkt weiß "Ja der gehört zu Gilde" und das ist nicht gerade der Sinn der Sache. Deswegen hab Ich mich dazu entschieden (Mit Absprache eines Meisterjägers der KGJ im Vorhinein) ob es denen denn was ausmacht wenn ich dem Huttenkartell IG-Droiden vorschlage. Grundsätzlich waren die auch recht offen für die Idee mit der einzige Kritikpunkt der hochgekommen ist, ist das in der Übergangsphase dann viele Personen (vor allem Klone) die KGJ beschuldigen werden wenn etwas im Zusammenhang mit diesen passieren sollte aber mit Zuversicht hoffen wir das diese Sache nur Temporär ist bis den Spielern klar wird das die IG-Einheiten nicht alle Kopfgeldjäger sind. |
Wieso IG-Einheiten ? Klar, wir hätten auch irgendwelche anderen Droiden nehmen können. Man kann nämlich ohne schlechtes Gewissen sagen dass es so gut wie alles im Huttenraum gab (Außer vllt Grundrechte). IG-Einheiten wurden oft als Sicherheitspersonal eingesetzt (Siehe IG-100 Magnawachen) aber nicht nur die genau so wurden auch die bekannten IG-Attentäterdroiden als Schutz- und Sicherheitspersonal bspw. von Ziro dem Hutten in dem Bereich verwendet. |
Die Umsetzung wird recht einfach gehalten...
... Copy & Paste vom Kopfgeldjäger IG-Droiden inkl. Model logischerweise.
... Es wird eine Limitierung von DREI [3] IG-Droiden im Huttenkartell geben.
Vorteile: | Nachteile: |
Wir kriegen Droiden die mit uns zusammen passen | Während der Übergangsphase wird falls etwas passiert vermutlich die Schuld auf die Kopfgeldjägergilde geschoben. |
Nach der Übergangsphase ist der Userschaft klar das nicht jeder IG Droide gleich Mitglied der KGJ-Gilde ist. |
Hp | 100 |
Armor | 170 |
Paycheck | 50 |
Kit-Waffe | DL-44 |
[Meines Wissens und einiger anderen nach sind das die Werte der KGJ IG-Einheiten]
[tabmenu]
Das Huttenkartell kriegt IG-Droiden mit einer Limitierung von 3 maximalen Besetzungen.
[tabmenu]
Ich bin natürlich Dafür, Im Bezug auf den Vorschlag, wegen den oben genannten Gründen und weil es ja mein Vorschlag ist.