Hey,
was macht ihr an Halloween? Der beste Kommentar bekommt nen Credit, bei einem gemeinsamen T-Team
Halloween
-
-
Ich werde anfangs, als Scream, unartige Kinder sammeln und an Tiere verfüttern.
Danach gehe ich von Haus zu Haus, als Exorzist verkleidet, und geh zu deren Eltern und teile denen mit, dass ich den Teufel aus ihnen austreibte.Was dümmeres konnte ich gerade nicht erfinden.
Ist natürlich alles nicht ernstgemeint. -
Mein Tagesablauf an Halloween:
1. Aufstehen
2. Was Essen
3. PC an.
4. Aufs Klo gehen.
5. Weiter zocken.
6. Mittag essen.
7. Weiter zocken.
8. Abendessen essen.
9. Weiter zocken.
10. Schlafen -
LoL World Finals im Cinemaxx Berlin genießen
-
Ein wenig offtopic, aber ich habs vor ein Halloween Event für TTT zu machen. Vielleicht auch für DarkRP. Dies soll über mehrere Tage/Wochen gehen. Sollte es jetzt anfangen oder ab Halloween?
-
@P4sca1 Naja, könnte jz ja schon langsam losgehen, also wws kleines, und dann immer mehr bis an Halloween der Höhepunkt is
-
Wäre gut, wenn's vor Halloween beginnt. Bin Abends nämlich bei nen paar Freunden auf ner Party und da kann ich nicht sehen, was dieses ''Special'' beinhaltet.
-
Meine Pläne an Halloween sehen wie folgt aus:
Schritt Nummer 1:
Besorge folgende Dinge
-Schwarze Kutte
-In Fleisch gebundenes Buch (Nekronomikon, die satanische Bibel)Schritt Nummer 2:
Gehe am 31. Oktober um 9 Uhr früh in die Kirche mit besagten DingenSchritt Nummer 3:
Setze dich in die erste Reihe neben ein paar RentnerSchritt Nummer 4:
Da du Latein hattest bist du in der Lage einige Dinge auf Latein zu zitieren
-oder-
Das fleischgebundene Buch ist bereits in Latein, dann einfach daraus leise zitieren.
!Achtung!
Sodass der Pfaffe einen nicht hört aber bemerktSchritt Nummer 5:
Sammel ein paar Kinder, 5 sollten reichenSchritt Nummer 6(66):
Lege ihre Körper in eine Sternform, sodass einige Ecken miteinander verbunden sindSchritt Nummer 7:
Jetzt geht es wieder ans zitieren aus dem NekronomikonSchritt Nummer 8:
Let the magic begin -
Viel erfolg bei Schritt 5 xD
-
Mein Tagesablauf an Halloween:
1. Aufstehen
2. Was Essen
3. PC an.
4. Aufs Klo gehen.
5. Weiter zocken.
6. Mittag essen.
7. Weiter zocken.
8. Abendessen essen.
9. Weiter zocken.
10. SchlafenSo siehts beim mir auch in etwas aus.
-
Ich treffe mich mit Freunden da bei einem von diesen sturmfrei ist. Dann geben wir uns die World Finals und machen ein Trinkspiel daraus^^ Am Abend geh ich zu nem anderen Freund, wo wir, zu 5. glaub ich, gemütlich den Abend ausklingen lassen xD
-
omg @Alfon Hatler ich habe genau das selbe vor .... Zufall ??? Ich glaube nicht Halloween wird so geil mit den Kumpels
-
Du auch?
Ich glaube @Knight Artorias hat schon aus seinem Buch zitiert -
Würde ich niemals tun, welch eine Unterstellung!
"Sit ineffabilia mala oriuntur ex aeternis tenebris orbem terrarum pete a" -
@Alfon Hatler Ich machs ähnlich.
Ich mach aus nem CS:GO Kisten-Opening ein Trinkspiel. Wer die Waffe mit dem höchsten Wert erzielt trinkt.
-
@Alfon Hatler machs am besten so wie wir... immer wenn ein ward gecleart wird. Dann sind die flaschen schnell leer
-
@d0mE @MertziMertz wir machen es mit mehrfachtötungen
-
@Alfon Hatler machs am besten so wie wir... immer wenn ein ward gecleart wird. Dann sind die flaschen schnell leer
bist ja son krasser säufer ne
-