Vorwort
Guten Tag lieber Hoher Rat der Jedi,
Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi und hoffe, dass diese Bewerbung euch anspricht.
Charaktere
Senator | Yarua |
Kopfgeldjäger | Tamao |
187th LCPL | Tyson |
327th PFC | Six |
Stärken & Schwächen
Stärken | Mittelpunkt | Schwächen |
Observant | Neugierig | manchmal Überheblich |
Nett | Rechtschreibung | |
Zuverlässig | ||
Kreativ |
Über mich!
Mein Name ist Tyson, bin 15 Jahre alt und spiele leidenschaftlich auf dem EGM Server.
In der Freizeit zocke ich gerne auf dem Server mit meinem Kollegen Wolfy [Isho] und anderen.
Beweggründe
Meine Beweggründe für die Bewerbung ist, dass ich auch mal etwas anderes außer Zivilist oder
Clon spielen und mein RP dadurch erweitern möchte.
Charakterbeschreibung
Name | Taelayy |
Heimat | Kashyyyk |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 140cm |
Aussehen | Braunes Fell, Grüne Augen |
Besonderheiten | Kräftig gebaut, Alte Kette von den Eltern |
Onlinezeiten
Wochentag | MO | DI | MI | DO | FR | SA | SO |
Zeiten | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr | 15-22 Uhr |
Diese Zeiten können sich natürlich Variieren.
RP-Story
Jedi Tempel
Ich wachte auf in einem etwas größeren Raum und schaute mich erstmal um, als aber dann die Tür aufging und Meister Yoda dort stand wusste ich, dass ich aufstehen solle und das tat ich auch. Meister Yoda sagte mir, dass es heute nur einer dieser Tage sei, indem ich von ihm Unterrichtet werde. Ich ging in diesem Raum mit Meister Yoda und lernte dort etwas mehr über die Macht und wie sie Funktionierte.. Später ging ich zum Essen und traf einen Wookiee namens Whurwarro und unterhielt mich mit ihm über die ganze Jedi Sache und auch über seinen Meister Isho Wo Teng..
Ein Tag später entschied ich mich , beim Training von Whuwarro zu zu schauen und sah ihn, Jedi Meister Isho Wo Teng.
Als ich den Spalt der Tür wieder schloss stand Meister Yoda hinter mir und meinte, ob ich nicht meinen neuen Meister Kennenlernen wolle.
Ich stotterte... Mmm Mein Meister? und er nickte mir zu so betraten wir den Raum und Whuwarro und Meister Teng schauten mich an.
Großmeister Yoda: Guten Tag ich euch wünsche Padawan und Meister Teng und so erzälte er, dass ich sein neuer Schüler sei und Meister Teng nickte.
Meister Teng zeigte mir alle Kampftaktiken die er selbst gelernt hat. Ich wollte erstmal herausfinden,
welche Technik mir liegt und so übten wir weiter und Meditierten um mehr zu lernen, und wie ich meine Macht für das gute Einsetze.
Ich wusste vor dem ganzen hier nichtmals, dass es mehrere von meiner Sorte gab bis ich auf Meister Wo Teng achtete und seine lehren gespannt mitverfolgte.
Ausflug nach Kashyyyk
Wir Flogen auf Kashyyyk und ich lernte dort mit Meister Teng mehr über meine eigene Kultur und wir suchten auch den Frieden
dieser Wälder und dessen Harmonie die uns Wookiee wirklich wichtig ist. Wir gingen zum Dorf indem Meister Teng wohnte als er noch klein war und
ich lernte dort viel über die Vergangenheit dieses Dorfes . Ich notierte mir auch alles im Geiste um nichts auszulassen und es war sehr Interessant.
Meister Teng sagte mir als ich mit ihm in das Haus seiner ahnen gingen fanden wir eine leichte Rüstung die mir nach dem ich diese von Meister Teng geschenkt bekam wie angegossen passte. Wir flogen wieder zurück zum Tempel indem Meister Teng mir auch zeigte, wie ich durch Meditation einen Spürbare Harmonie erzeugte . Diese Aura war nicht stark aber man konnte die Harmonie in mir Spüren aber eines tages wird sie steigen und allen helfen die Hilfe brauchen.
Kontakt
Geextention : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199130141935
Discord: TANJIRO KAMADO 🇺🇦#7520
Ts3: Tyson
Schlusswort
Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung an zu schauen
Mit Freundlichen Grüßen
Tyson
Einmal noch für den Rat der Neuordnung die Erlaubnis für den Upload dieser Bewerbung für Tyson habe ich von Vampir bekommen.
Da dieser gerade nicht auf sein Account zugreifen kann wollte ich natürlich wie man mich kennt diese für ihn abschicken.