Bewerbung zum Jüngling von Tyson | Upload by Wolfy

• 42702-usty2y2-png

Vorwort

Guten Tag lieber Hoher Rat der Jedi,

Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi und hoffe, dass diese Bewerbung euch anspricht.

42701-m2hqsvu-png

42702-usty2y2-png

Charaktere

SenatorYarua
    KopfgeldjägerTamao
    187th LCPLTyson
    327th PFCSix

42701-m2hqsvu-png

42702-usty2y2-png

Stärken & Schwächen

StärkenMittelpunktSchwächen
    ObservantNeugierigmanchmal Überheblich
    NettRechtschreibung
    Zuverlässig
    Kreativ

42701-m2hqsvu-png

BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

Über mich!

Mein Name ist Tyson, bin 15 Jahre alt und spiele leidenschaftlich auf dem EGM Server.

In der Freizeit zocke ich gerne auf dem Server mit meinem Kollegen Wolfy [Isho] und anderen.

42701-m2hqsvu-png

BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

Beweggründe

Meine Beweggründe für die Bewerbung ist, dass ich auch mal etwas anderes außer Zivilist oder

Clon spielen und mein RP dadurch erweitern möchte.

42701-m2hqsvu-png

42702-usty2y2-png

Charakterbeschreibung

NameTaelayy
    HeimatKashyyyk
    GeschlechtMännlich
    Größe140cm
    AussehenBraunes Fell, Grüne Augen
    BesonderheitenKräftig gebaut, Alte Kette von den Eltern

42701-m2hqsvu-png

42702-usty2y2-png

Onlinezeiten

WochentagMODIMIDOFRSASO
    Zeiten15-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr15-22 Uhr
    15-22 Uhr

Diese Zeiten können sich natürlich Variieren.

42701-m2hqsvu-png

RP-Story

Jedi Tempel

Ich wachte auf in einem etwas größeren Raum und schaute mich erstmal um, als aber dann die Tür aufging und Meister Yoda dort stand wusste ich, dass ich aufstehen solle und das tat ich auch. Meister Yoda sagte mir, dass es heute nur einer dieser Tage sei, indem ich von ihm Unterrichtet werde. Ich ging in diesem Raum mit Meister Yoda und lernte dort etwas mehr über die Macht und wie sie Funktionierte.. Später ging ich zum Essen und traf einen Wookiee namens Whurwarro und unterhielt mich mit ihm über die ganze Jedi Sache und auch über seinen Meister Isho Wo Teng..

Ein Tag später entschied ich mich , beim Training von Whuwarro zu zu schauen und sah ihn, Jedi Meister Isho Wo Teng.

Als ich den Spalt der Tür wieder schloss stand Meister Yoda hinter mir und meinte, ob ich nicht meinen neuen Meister Kennenlernen wolle.

Ich stotterte... Mmm Mein Meister? und er nickte mir zu so betraten wir den Raum und Whuwarro und Meister Teng schauten mich an.

Großmeister Yoda: Guten Tag ich euch wünsche Padawan und Meister Teng und so erzälte er, dass ich sein neuer Schüler sei und Meister Teng nickte.

Meister Teng zeigte mir alle Kampftaktiken die er selbst gelernt hat. Ich wollte erstmal herausfinden,

welche Technik mir liegt und so übten wir weiter und Meditierten um mehr zu lernen, und wie ich meine Macht für das gute Einsetze.

Ich wusste vor dem ganzen hier nichtmals, dass es mehrere von meiner Sorte gab bis ich auf Meister Wo Teng achtete und seine lehren gespannt mitverfolgte.

Ausflug nach Kashyyyk

Wir Flogen auf Kashyyyk und ich lernte dort mit Meister Teng mehr über meine eigene Kultur und wir suchten auch den Frieden

dieser Wälder und dessen Harmonie die uns Wookiee wirklich wichtig ist. Wir gingen zum Dorf indem Meister Teng wohnte als er noch klein war und

ich lernte dort viel über die Vergangenheit dieses Dorfes . Ich notierte mir auch alles im Geiste um nichts auszulassen und es war sehr Interessant.

Meister Teng sagte mir als ich mit ihm in das Haus seiner ahnen gingen fanden wir eine leichte Rüstung die mir nach dem ich diese von Meister Teng geschenkt bekam wie angegossen passte. Wir flogen wieder zurück zum Tempel indem Meister Teng mir auch zeigte, wie ich durch Meditation einen Spürbare Harmonie erzeugte . Diese Aura war nicht stark aber man konnte die Harmonie in mir Spüren aber eines tages wird sie steigen und allen helfen die Hilfe brauchen.

a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

Kontakt

Geextention : https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199130141935

discord-logo--v2.png Discord: TANJIRO KAMADO 🇺🇦#7520

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: Tyson

a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

Schlusswort

Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung an zu schauen

Mit Freundlichen Grüßen

Tyson

Einmal noch für den Rat der Neuordnung die Erlaubnis für den Upload dieser Bewerbung für Tyson habe ich von Vampir bekommen.

Da dieser gerade nicht auf sein Account zugreifen kann wollte ich natürlich wie man mich kennt diese für ihn abschicken.

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

3 Mal editiert, zuletzt von WolfyFabian (26. März 2022 um 15:26)

• finde die Bewerbung ok eine Frage gibt es trotzdem 210cm?

Im Spoiler ist ein Bild von Gungi der ein Wookiee und Jüngling ist und sicher keine 210cm groß ist bin der Meinung das dein Jedi dann etwas groß wäre.

Bild eines Wookiee Jünglings

Rollen

TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

• finde die Bewerbung ok eine Frage gibt es trotzdem 210cm?

Im Spoiler ist ein Bild von Gungi der ein Wookiee und Jüngling ist und sicher keine 210cm groß ist bin der Meinung das dein Jedi dann etwas groß wäre.

Bild eines Wookiee Jünglings

Habs für ihn geändert danke dir

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Sargon 27. März 2022 um 18:56

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sargon 27. März 2022 um 19:00

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.