Servus, ich bin Felix besser bekant als Flex bin 15 jahre alt und gehe in die 9 Klasse.
In meiner Freizeit spiele ich huptsälich Garrymod, neben bei bin ich auch noch in der FFW tätig.
Zu meinen Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählt das ich mit Situationen welche spontan entstehen und nicht nach meiner Planung spielen besonders gut umgehen kann und auch der Belastung solcher Situationen standhalten. Meine Ziele verfolge ich stets fokussiert und hohem Arrangement. Das Wohl der User steht für mich an erster Stelle und ich helfe gerne und wo ich kann. Die Arbeit in einem Team fällt mir besonders leicht weshalb ich Teamfähig als eine meiner besonderen Stärken zähle.
Neben all diesen wunderbaren Stärken besitze ich auch ein paar Schwächen. Meine leichte Schüchternheit ist eine davon und wird mir oft zum Verhängnis, jedoch arbeite ich täglich daran mir dies abzugewöhnen. Fokussiert auf meine Ziele wie ich bin übernehme ich mich gerne einmal und erwarte zu viel von mir oder anderen.
Ich weis nicht ganz ob ich das als Stärke oder Schwäche eintragen soll weshalb ich es einfach mal als neutral bezeichne. Ich äußere meine Meinung zu Themen meist direkt aber bleibe dabei konstruktiv und nicht ausfallend.
Ich möchte zur Navy, weil ich diese Einheit gerne mal kennenlernen möchte und neue Erfahrungen machen, möcht und nartülich nicht zu vergessen, möcht ich die Navy unterstützten.
Name | Manfred Kennedy |
Alter | 36 |
Woher kommt er | Naboo |
Stärken und schwächen | Diszipliniert Belastbar Teamfähig Durchsetzungsvermögen LRS Erwartet manchmal zuviel von sich Direktheit Kann sich schlecht Namen merken |
Familienstammbaum | Candice Kennedy und Jonas Kennedy |
Es war für mich sehr schwer in der Akademie, mich durchzusetzen, da ich von vielen leuten sehr gehasst war, nicht nur von meinen Klassenkameraden, sondern auch von meinen Lehrern, die mir mein Leben zur hölle machen wollen, ich habe mich aber nicht runtermachen lassen und habe weiter gemacht, bis der Tag der Prüfungen kam ich war aufgeregt, ob ich bestehen würde, ich habe mich darauf mein ganzes leben darauf vorbereitet, ich ging also von meinen Zimmer zu den Raum, wo die Prüfungen geschrieben wurden, ich setzte mich auf, meine Platzt und es ging los, ich beantwortet eine Frage nach dem anderen, als ich die Letzte frage fertig hatte ich meine Prüfung abgegeben und ging zu meinen Prüfer, der zu mir sagte, ich hätte nicht gedacht, das du es schaffst und sendet mir mein Ergebnis auf mein Datapad, es stand groß und Fett drauf Bestanden, ich war so froh, Am gleichen Tag bekam ich noch die anweisung, mich in meiner Flotte einzufinden, was ich dann auch tat, nachdem ich dort war, wurde mir einen Venator zugeteilt, und mir wurde alles von einen Leutnant Jason Schmidt gezeigt,
LT:”Haben sie alles soweit verstanden”
Ich:” Ja, soweit ist alles Verstanden,”
LT:”Gut dan dan gehen zu der Brücke und lassen sich ihre ersten Befehle abholen”
Ich:” So verstanden,”
Ich ging also zur Brücke, und da ist auch schon eine Person auf mich zugekommen,
Fremde Person: “Sie sind also der Frischling“
Ich: “Ja, genau, ich soll nachfragen, was es für mich zutun giebt
Fremde Person:”Sie besetzten die ATC, sollte es fragen geben, was ich nicht Hoffe, melden sie sich, nochmal”
Ich: “So verstanden Sir”
Ich, setzte mich also an die ATC Konsole und Denkte nach wer sei diese Person von eben oder wann sehe ich meine Familie wieder, doch dan, hört ich im funk
Funk:“Hier Chaos, 66, Erbitte, Starterlaubnis, Grund dafür ist ein Probeflug ”
Ich:”Chaos 66, Sie haben Starterlaubnis,”
Nachdem ich den Funk beendete, Kamen mir die gedanken, wieder werde ich nun immer wieder nur die ATC besetzten oder auch mal was anderes machen, nun fragen über fragen, die ich mir stellt, die ich aber bald alle beantwortet bekommen sollte
Ich Hoffe meine kleine aber feine Bewerbung hat euch gefallen. Fals noch fragen offen sind könnte ihr sie mir gerne stellen