Infos über mich
Hallo ersmal an die ganze Communety und ich hoffe meine presentation gefällt euch ,also erst ma Ich bin 14 und mein Name ist Noah meine hobbys sind Golf,Handball,Mtb fahren und zocken
Lore char bewerbung Nuru Kungurama von Klee
Onlinezeiten
Meistens Montags von 15:00 bis 21:30 Uhr bis ende der woche immer die gleichen zeiten (wenn ich nicht für die schule etwas machen muss)
GExtension Profil
TS3:Klee
Stärcken Schwächen
Nett Tolpatschig
Sympatisch Hört manchmal nicht richtig zu
Hilfsbereit
Meine chars
CPL 327th | Klee |
PVT | Cold |
KJG | Hitam |
Jedi Orden Padawan 212th | Jindu Forr |
Die geschichte von Nuru
Nuru war ein Chiss und hatte somitt blaue haut und rote haare er was ser akkresiv aber im innerren serh nett er hatte ein blaues ls dass sehr besonders wahr da es einige besonderheiten hatte nach dem seine meister gestorben ist erhielte er den namen nuru kungurama als erstes verlore er Lanchu Skaa und danach in einem klongrieg verlore er schon früh sein meister Ring-sol Ambase.
Meine Ziele
Auch gerne mal mit einer anderren Jedis zu interagieren .
Mich auch mit Obi-Wan etc.
Rp spielen kannn und auch mit ratsmitglieder zu interagieren .
Erfahrung
Mit Lore chars habe ich noch keine erfahrung aber mit den klonen und auch mit meinem jedi.Mit meiner kurtzen zeit habe ich sehr sehr gute erpharung sowohl als jedi als auch als klon.
Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin noch nicht lange jedi aber ich würde sehr gerne auch als lore spielen .
Da ich auch gerne mal ein anderres Rp spielen Würde.
Da ich sehr teampfähig bin.
und auch gut als lore padawan gutes rp zu machen denke ich .
Steckbrief
Name : Nuru Kungurama
Größe :1,70
Eigenschaften:Hir und da akresif,in seinem inneren er wahr eine nett person
Besonderheiten: narbe über dem linken auge ,Wissen über seine eigene Heimat und Kultur teilt er ungerne mit Fremden.
Augenfarbe: rot
Gewicht: 70kg
Famiel: Nuruodo
Geboren:33bby
kristall:Blau
Spezies:CHiss
Heimat:Cassias
Hautfarbe: Blau
Geschlächt:mänlich
Schlusswort
Ich hoffe euch gefällt meine bewerbung und dannke für das durch lesen meiner LOre char bewerbung
LG: Klee