Berwerbung Lore char Nuru Kungurama

• Infos über mich

Hallo ersmal an die ganze Communety und ich hoffe meine presentation gefällt euch ,also erst ma Ich bin 14 und mein Name ist Noah meine hobbys sind Golf,Handball,Mtb fahren und zocken

latest?cb=20170423194427

Lore char bewerbung Nuru Kungurama von Klee

Onlinezeiten

Meistens Montags von 15:00 bis 21:30 Uhr bis ende der woche immer die gleichen zeiten (wenn ich nicht für die schule etwas machen muss)

GExtension Profil

Elborinegamer

TS3:Klee

Stärcken      Schwächen

Nett Tolpatschig

Sympatisch Hört manchmal nicht richtig zu

Hilfsbereit

Meine chars

CPL 327thKlee
    PVTCold
    KJGHitam
    Jedi Orden Padawan 212thJindu Forr

Die geschichte von Nuru

Nuru war ein Chiss und hatte somitt blaue haut und rote haare er was ser akkresiv aber im innerren serh nett er hatte ein blaues ls dass sehr besonders wahr da es einige besonderheiten hatte nach dem seine meister gestorben ist erhielte er den namen nuru kungurama als erstes verlore er Lanchu Skaa und danach in einem klongrieg verlore er schon früh sein meister Ring-sol Ambase.

Meine Ziele

Auch gerne mal mit einer anderren Jedis zu interagieren .

Mich auch mit Obi-Wan etc.

Rp spielen kannn und auch mit ratsmitglieder zu interagieren .

Erfahrung

Mit Lore chars habe ich noch keine erfahrung aber mit den klonen und auch mit meinem jedi.Mit meiner kurtzen zeit habe ich sehr sehr gute erpharung sowohl als jedi als auch als klon.

Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich bin noch nicht lange jedi aber ich würde sehr gerne auch als lore spielen .

Da ich auch gerne mal ein anderres Rp spielen Würde.

Da ich sehr teampfähig bin.

und auch gut als lore padawan gutes rp zu machen denke ich .

Steckbrief

Name : Nuru Kungurama

Größe :1,70

Eigenschaften:Hir und da akresif,in seinem inneren er wahr eine nett person

Besonderheiten: narbe über dem linken auge ,Wissen über seine eigene Heimat und Kultur teilt er ungerne mit Fremden.

Augenfarbe: rot

Gewicht: 70kg

Famiel: Nuruodo

Geboren:33bby

kristall:Blau

Spezies:CHiss

Heimat:Cassias

Hautfarbe: Blau

Geschlächt:mänlich

Schlusswort

Ich hoffe euch gefällt meine bewerbung und dannke für das durch lesen meiner LOre char bewerbung

LG: Klee

10 Mal editiert, zuletzt von Klee (28. März 2022 um 20:47)

• Erstmal hallo ich emohele dir nochmal deine Bewerbung ganz abzuändern und dir andere Bewerbungen vom Aufbau und Inhalt her anzugucken diese Bewerbung ist sehr mager dazu ist dein Ziel etwas fragwürdig weil du den auch ohne ein Lorecahar machen a kannst aber noch eine frage hast du bereits ein Jedi Padawan

PS: am handy geschrieben

• Was ist das?

Also ich glaube ich bin gerade bissien lost aber ich habe diesen Wort noch nie gehört

du hast recht das Wort existiert nicht im Deutschen hab es gerade gegoogelt.

Zu deiner Bewerbung:

1. RP Story fehlt

2. es tut mir in den Augen weh wenn es 5 verschiedene Farben sind

3. Du hast keine IC Daten angegeben

und vieles mehr was ich nicht weiter aufschreiben will.

Du solltest dir das hier angucken Wie sollten Jedi Bewerbungen aussehen? und anschließend die Bewerbung überarbeiten

• Du hast zwar bei den meisten recht aber sobald ich weiß braucht man bei einer Lorechar bewerbung keine RP Story.

• Was ist das?

Also ich glaube ich bin gerade bissien lost aber ich habe diesen Wort noch nie gehört

Erstmal hallo ich emohele dir nochmal deine Bewerbung ganz abzuändern und dir andere Bewerbungen vom Aufbau und Inhalt her anzugucken diese Bewerbung ist sehr mager dazu ist dein Ziel etwas fragwürdig weil du den auch ohne ein Lorecahar machen a kannst aber noch eine frage hast du bereits ein Jedi Padawan

PS: am handy geschrieben

Jeder macht Fehler.

Zur Bewerbung:

Eventuell erstmal schauen wie man eine Bewerbung aufbaut und welche Informationen in diese hineinkommen.

Und vielleicht mehr Zeit nehmen, um mehr Ziele bzw. bessere Ziele z.B. zu formulieren.

Crimson DawnYuji Satomayo
    327thTeach
    SenatOnaconda Farr
  • 1. RP Story fehlt

Braucht man nicht

[tabmenu]
  • Ändert nichts? Schiebst es auf die Autokorrektur?

Nett das du ihn hinweisen möchtest, jedoch fang bei dir selber an.

PS ~ am Handy geschrieben ~

Ich habe ihn nie auf die Rechtschreibung hingewiesen da ich darauf erstens nichtmal geachtet habe zweitens weiß ich selbst das meine Rechtschreibung nicht die beste ist dazu habe ich nie was zur Autokorektur gesagt

• Was ist das?

Ich habe ihn nie auf die Rechtschreibung hingewiesen da ich darauf erstens nichtmal geachtet habe zweitens weiß ich selbst das meine Rechtschreibung nicht die beste ist dazu habe ich nie was zur Autokorektur gesagt

Und was soll "Am Handy geschrieben" dann bedeuten? Das du nicht darauf geachtet hast, wie die Wörter geschrieben werden oder was meinst du? :)

Um die Bewerbung nicht voll zu Texten..

Vorher nachdenken.

Crimson DawnYuji Satomayo
    327thTeach
    SenatOnaconda Farr
  • Und was soll "Am Handy geschrieben" dann bedeuten? Das du nicht darauf geachtet hast, wie die Wörter geschrieben werden oder was meinst du? :)

Um die Bewerbung nicht voll zu Texten..

Vorher nachdenken.

Dass soll bedeuten das ich mein Text am Handy geschrieben habe fals da Fehler sind

• Beitrag von Eto (27. März 2022 um 19:17)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. März 2022 um 19:18).
  • jup du hast recht aber die RP-Story ist persönlich für mich das schönste an einer Bewerbung

Viel Spaß eine RP Story für einen Lorechar zu schreiben, sprich alles raus zu suchen und dann 10 Tausende wörter zu schreiben.

Cast
    [tabmenu]
  • Viel Spaß eine RP Story für einen Lorechar zu schreiben, sprich alles raus zu suchen und dann 10 Tausende wörter zu schreiben.

Naja man könnte sich ja auch was ausdenken wie ich damals bei meiner Hett Bewerbung. Ist beides aber Trash.

[tabmenu]
  • Außerdem sollte man jedem seine Chance geben es ist nur ein Char auf einem Server, es gibt nunmal Leute die können so etwas nicht gut oder kennen sich nicht damit aus oder haben schlechte gramatik aber so sachen wie "2. es tut mir in den Augen weh wenn es 5 verschiedene Farben sind" muss nicht unbedingt sein. Wenn du Kritik abgeben möchtest dann geb doch wenigstens Konstruktive Kritik die anständig Formuliert ist.

Cast
    [tabmenu]
  • Naja man könnte sich ja auch was ausdenken wie ich damals bei meiner Hett Bewerbung. Ist beides aber Trash.

Safe könnte man aber z.B. du bewirbst dich zu Obi-Wan oder Ahsoka da könnte man ein halbes Buch schreiben

Cast
    [tabmenu]