Safe könnte man aber z.B. du bewirbst dich zu Obi-Wan oder Ahsoka da könnte man ein halbes Buch schreiben
True
Safe könnte man aber z.B. du bewirbst dich zu Obi-Wan oder Ahsoka da könnte man ein halbes Buch schreiben
True
Beim lesen 2 Beine gebrochen außer bei dem rätselhaften Jedipedia Text der mit links überstreut ist
Ich habe ihn nie auf die Rechtschreibung hingewiesen, da ich darauf erstens nichtmal geachtet habe, zweitens weiß ich selbst, dass meine Rechtschreibung nicht die beste ist. Dazu habe ich nie etwas zur Autokorektur gesagt.
Naja… ok
Zur Bewerbung: Ist nicht jedermanns geschmack und dein RP ist meiner Meinung nach an manchen Stellen etwas unpassend. Ich würde die Bewerbung zurückziehen und erneut neu posten.
Naja… ok
Zur Bewerbung: Ist nicht jedermanns geschmack und dein RP ist meiner Meinung nach an manchen Stellen etwas unpassend. Ich würde die Bewerbung zurückziehen und erneut neu posten.
Rogan Bogan stimmt zu
Rogan Bogan stimmt zu
Hä
Viel Spaß eine RP Story für einen Lorechar zu schreiben, sprich alles raus zu suchen und dann 10 Tausende wörter zu schreiben.
wtf Kritik schon verboten
Einfach Kindergarten hier *insert clown here*
Beim lesen 2 Beine gebrochen außer bei dem rätselhaften Jedipedia Text der mit links überstreut ist
Lern lesen und laufen
Ansich bisschen knapp gehalten, was nich unbedingt schlimm sein sollte. Über die Formatierung würd ich an deiner Stelle allerdings doch nochmal drüberschauen, so viele Farben brauchst du bspw. nicht. Das sticht zu sehr raus, mMn wäre es besser, die Zwischenüberschriften alle in einer Farbe zu lassen und den Rest ohne Farbe.
Sonst könnte man halt noch einige Punkte mehr ausformulieren, aber bei so nem NoName Lorechar ist aber eher auch die Testzeit relevanter. Good Luck
Testzeit beginnt Heute und endet bei der Ratsitzung dieser Woche
Tut mir leid das zu sagen aber ich habe deine Bewerbung überflogen, da bleibt mir nur eine Frage übrig: "Bist du legal auf dem Server unterwegs?"
Mit 14 war ich auf GommeHD
Tut mir leid das zu sagen aber ich habe deine Bewerbung überflogen, da bleibt mir nur eine Frage übrig: "Bist du legal auf dem Server unterwegs?"
Mit 14 war ich auf GommeHD
Da frage ich mich, ob er die Bewerbung ein zweites Mal Durchgelesen hat?
Idk... feier dein RP jetzt nicht gerade & die Bewerbung ist überhaupt nicht ansprechend. Kein LayOut was ein Ersteindruck gibt, keine Struktur von Bewerbungspunkten & keine Mühe.