Bewerbung zu A'Sharad Hett | by Wolfy #3

• Bewerbung zu A'Sharad Hett

ed433355aaa3bbc2c1cddb3536dc704a.jpg

BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

Vorwort

Hey Ho Leute,

Ich bewerbe mich nochmals da ich verstand, dass ich etwas ändern muss und

das konnte ich nur an mir ändern. Somit wusste ich dass ich wieder Mals mich zu

A' Sharad Hett Bewerben wollte.

Viel Spaß beim lesen der Bewerbung

a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

BZ73X3egF6QwyP-ulIEE--RpX4PyoKmB7SoFf9KLogzOSSy_GWMfj8PYR2PGpYagKUOHA5E8KIkqOrFhERRhzxXBJ5dNwSE-rYGOYGTbhfmvrYSQTEc_7yRdNvECVpj2tFrKTycN

Über mich!

Mein Name ist Fabian, bin 21 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Lageristen.

Meine Hobbys sind wie unschwer zu erkennen das Zocken auf EGM und in meiner Freizeit das helfen

armer Tiere im Tierheim oder in sonstigen Instituten.

a1pu056c01XdEiZiHzeb9cxnI69S0Se_VXHRJsE0pCCa09yLP8ZxzBA4eKA-DhzG-MMi-PlDlpRF7WKb93xcOa8td1ydoq2FENejxYBmVxEyPkwDdm2crI4NjwrgkPW6Df4ng-Ax

Onlinezeiten

WochentagMODIMIDOFRSASO
    Zeiten17-23 Uhr17-23 Uhr17-23 Uhr17-23 Uhr17-23 Uhr17-23 Uhr17-23 Uhr

An Freien Tagen werde ich diese Zeiten Variieren da ich

sonst immer an diesen Tagen wenn es frei ist ab 11 Uhr Zocke.

Kontakt

601e7bcdc222aac85d9fee66bcd85367.png

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

Charaktere

ZugehörigkeitJedi/GMC41stST
    NameIsho Wo TengOkamiGrizzer
    RangGesandten/Heiler Meister | GMC CPTPFCK9 Massiff

Steckbrief

NameA'Sharad Hett
    SpeziesMensch /Tusken
    HeimatplanetTatooine
    RangMeister
    HaarfarbeBraun
    GeschlechtMännlich
    Geboren47VSY
    AugenfarbeBlau
    MeisterKi Adi Mundi
    SchülerBhat Jul

Beweggründe

Meine Beweggründe für die erneute Bewerbung ist , dass ich mich beweisen möchte, dass

ich diesen Char spielen und das gewünschte RP zeigen kann.

Dazu beweise ich mich auch als CPT in der FE der GM und diese sind damit auch einverstanden,

dass ich mich nochmals als dieser Bewerbe.

Stärken & Schwächen

PositivNegativ
    Streng und NettRede sehr viel
    Hilfsbereitetwas aggressiveren Kampfstile
    HumorvollRechtschreibung
    Sehr Aktiv
    Kritikfähig

Schlusswort

Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung an zu schauen

Mit Freundlichen Grüßen

Wolfy

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Finde es ein wenig cringe sich nochmal zu bewerben obwohl man gerade erst abgelehnt wurde. Bewirbst du dich nach der Ablehnung nochmal? Dann bewirbst du dich so lange bis du angenommen wirst?

[tabmenu]
  • Die Bewerbung ist bunter als eine Skittles-Packung und das ist mittlerweile Nr. 3 und nicht Nr. 2...

Beweggründe

Meine Beweggründe für die erneute Bewerbung ist , dass ich mich beweisen möchte, dass

ich diesen Char spielen und das gewünschte RP zeigen kann.

Das hast du schon das letzte mal versucht und bist komplett gescheitert.

Stärken & Schwächen

PositivNegativ
    Streng und NettRede sehr viel
    Hilfsbereitetwas aggressiveren Kampfstile
    HumorvollRechtschreibung
    Sehr Aktiv
    Kritikfähig

Wenn du einen etwas aggressiveren Kampfstil benutzt dann solltest du wohl nicht diesen Charakter spielen.

Niman, auch der Weg des Rancors genannt, ist die sechste Form des Lichtschwertkampfes der Jedi. Da sie sehr gemäßigt ist, eignet sie sich weniger für einen aggressiven Kämpfer als für einen Diplomaten.

Außerdem passen allgemein die Stärken und Schwächen nicht wirklich zu dem Charakter.

Dazu beweise ich mich auch als CPT in der FE der GM und diese sind damit auch einverstanden,

dass ich mich nochmals als dieser Bewerbe.

Wenn du dich als CPT doch so gut beweist, wieso bist du dann nicht CMD geworden?

• Finde es ein wenig cringe sich nochmal zu bewerben obwohl man gerade erst abgelehnt wurde. Bewirbst du dich nach der Ablehnung nochmal? Dann bewirbst du dich so lange bis du angenommen wirst?

Erstmal ich bewerbe mich nach dem erst weil ich weiß was ich falsch gemacht habe und wenn ich mich bewerbe dann weil ich zeige dass ich wirklich lust auf diesen Char habe ich glaube das muss dich dazu eig. nicht Interessieren dazu muss ich sagen möchte die GM FE auch dass ich das werde weil ich laut ihr gutes RP Mache.

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Erstmal ich bewerbe mich nach dem erst weil ich weiß was ich falsch gemacht habe und wenn ich mich bewerbe dann weil ich zeige dass ich wirklich lust auf diesen Char habe ich glaube das muss dich dazu eig. nicht Interessieren dazu muss ich sagen möchte die GM FE auch dass ich das werde weil ich laut ihr gutes RP Mache.

Kannst du das bitte nochmal auf Deutsch formulieren?

• Wenn du nicht weißt warum ich abgelehnt wurde dann ist es besser darüber nicht zu streiten als Nächstes das etwas agressivgere Kämpfen ist so mein RP das heißt ich mache das RP so wie ich denke weil nicht viel über A' Sharad Hett zu lesen gibt. und das zu den Stärken und Schwächen ich habe die und wenn es so ist ist es so weil das RP von Hett ist nicht aufgefasst wie man ihn spielen sollte. Desweiteren solltest du nicht fragen warum ich nicht Commander geworden bin sondern warum es dich überhaupt Interessiert . Die FE denkt ich bin dazu bereit und ich denke es auch es geht nicht darum was andere Denken.

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Wenn du nicht weißt warum ich abgelehnt wurde dann ist es besser darüber nicht zu streiten als Nächstes das etwas agressivgere Kämpfen ist so mein RP das heißt ich mache das RP so wie ich denke weil nicht viel über A' Sharad Hett zu lesen gibt. und das zu den Stärken und Schwächen ich habe die und wenn es so ist ist es so weil das RP von Hett ist nicht aufgefasst wie man ihn spielen sollte. Desweiteren solltest du nicht fragen warum ich nicht Commander geworden bin sondern warum es dich überhaupt Interessiert . Die FE denkt ich bin dazu bereit und ich denke es auch es geht nicht darum was andere Denken.

Also woran hat es denn gescheitert und wie wirst du dann versuchen das zu verbessern?

• Wenn du nicht weißt warum ich abgelehnt wurde dann ist es besser darüber nicht zu streiten

Ich weiß warum du abgelehnt wurdest und ich sehe dich absolut nicht als Hett.

als Nächstes das etwas agressivgere Kämpfen ist so mein RP das heißt ich mache das RP so wie ich denke weil nicht viel über A' Sharad Hett zu lesen gibt.

A'Sharad Hett benutzt 2 Lichtschwerter und somit ist festzulegen das er Niman benutzt.

Niman, auch der Weg des Rancors genannt, ist die sechste Form des Lichtschwertkampfes der Jedi. Da sie sehr gemäßigt ist, eignet sie sich weniger für einen aggressiven Kämpfer als für einen Diplomaten. (Quelle)

weil nicht viel über A' Sharad Hett zu lesen gibt.

Es gibt eine ganz große Menge zu ihm. Ich weiß nicht wie du darauf kommst aber falls du jemanden der brauchst der wirklich Ahnung hat, dann solltest du dich am besten an Nydyyy wenden.

und das zu den Stärken und Schwächen ich habe die und wenn es so ist ist es so weil das RP von Hett ist nicht aufgefasst wie man ihn spielen sollte.

ewadwadsws.PNG

tmm ok.

Desweiteren solltest du nicht fragen warum ich nicht Commander geworden bin sondern warum es dich überhaupt Interessiert .

Warum es mich interessiert? Du meintest du bist ziemlich klassifiziert und du würdest dich beweisen. Wenn du dich doch so gut bewiesen hast, warum bist du dann kein CMD innerhalb des GMC geworden? Allgemein scheinst du wohl nicht wirklich kompetent genug gewesen zu sein um CMD zu werden.

Die FE denkt ich bin dazu bereit und ich denke es auch es geht nicht darum was andere Denken.

Natürlich geht es darum was andere Denken, sonst wärst du ja nicht schon 3 mal oder so jetzt abgelehnt worden.

Allgemein solltest du vielleicht mal an deinem Deutsch arbeiten. Ich persönlich kann sehr schlecht deine Texte lesen und allgemein bist du ziemlich unverständlich. Hier ist eine kleine Hilfestellung: Klick

Falls du noch irgendwelche Probleme in Deutsch haben solltest, dann richte dich doch bitte an den Lieben Fischel. Dieser bietet gerne kostenlose Deutschkurse an.

• Falls du noch irgendwelche Probleme in Deutsch haben solltest, dann richte dich doch bitte an den Lieben Fischel. Dieser bietet gerne kostenlose Deutschkurse an.

Bei gewissen Gegenleistungen lässt sich sicherlich was machen.

Also kann mir jetzt bitte mal erklärt werden warum es letztes mal scheiterte?

• weil nicht viel über A' Sharad Hett zu lesen gibt.

Also das ist halt ein fetter cap. Von den Lore-Chars im Orden hat er ziemlich viel was du da lesen kannst auch bevor er zum Sith wurde. So Sachen um den Charakter kann man sich auch aneignen. Z.b. Die Tusken im allgemeinen, der Vater von Hett, Eeth Koth, Aura Sing, die Beziehung mit Skywalker, Tatooine, Ki-Adi-Mundi, Die Dunkle Frau / An'ya Kuro, Bhat Jul, Krayt-Drachen, Gaderffii. Joar gibt bestimmt noch mehr. Btw mehr als einmal lesen bringt auch was dann wüsste man z.b. das Hett kein Tusken sprechen kann. Doppelpeace ich bin raus.

[tabmenu]
  • Also das ist halt ein fetter cap. Von den Lore-Chars im Orden hat er ziemlich viel was du da lesen kannst auch bevor er zum Sith wurde. So Sachen um den Charakter kann man sich auch aneignen. Z.b. Die Tusken im allgemeinen, der Vater von Hett, Eeth Koth, Aura Sing, die Beziehung mit Skywalker, Tatooine, Ki-Adi-Mundi, Die Dunkle Frau / An'ya Kuro, Bhat Jul, Krayt-Drachen, Gaderffii. Joar gibt bestimmt noch mehr. Btw mehr als einmal lesen bringt auch was dann wüsste man z.b. das Hett kein Tusken sprechen kann. Doppelpeace ich bin raus.

Vielleicht kann es aber auch einfach sein, dass ich auf den falschen seiten war und nicht die Wichtigen Details gesehen habe.

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Vielleicht kann es aber auch einfach sein, dass ich auf den falschen seiten war und nicht die Wichtigen Details gesehen habe.

POV deine Quellen: https://aminoapps.com/c/star-wars/pa…DbdWJbjLGR7JmP1

[tabmenu]
  • WolfyFabian 1. April 2022 um 20:24

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu A'Sharad Hett | by Wolfy #2“ zu „Bewerbung zu A'Sharad Hett | by Wolfy #3“ geändert.
  • Rat_der_Neuordnung_4_EGM.png

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Leandros 3. April 2022 um 19:31

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Leandros 3. April 2022 um 19:31

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.