Bewerbung zum Navy Officer

  • OOC Informationen:
    Name: Leevin
    Alter: 13
    Schwächen: Hat einen schlechten PC
    Stärken: Kann gut mit Worten umgehen
    Warum möchte ich in die Navy?: Ich möchte in die Navy weil ich mich immer dafür interessiert habe und den Job der Navy weiter kennenlernen möchte.
    IC Infortmationen:
    Name: Robey Ramon
    Alter: 46
    Heimat: Coruscant
    Stärken: Kann schnell denken, kann mit vielen Sachen auf einmal umgehen
    Schwächen: Ist wenn viele Menschen um ihn sind nervös
    Familie: Er kennt nichts über seine Familie, außer das seine Eltern verschollen sind.
    Story:
    Als kleiner Familienloser Junge wollte Robey Ramon schon in die Republic Navy. Er hat sich viel mit ihnen Beschäftigt, sie gefragt ob er ihnen helfen kann, jedoch wurde jede dieser Fragen abgelehnt. Nun zwischen den Alter 9-25 hat er gelernt der Navy beizutreten. Im Alter von 26 war es soweit. Er wurde Aufgenommen und nun ist er bei der Navy. Die Ausbildung war sehr schwer für ihn, doch nun hat er es Geschafft. 10 Jahre später als Robey Ramon wieder auf seinen Heimatsplanet Coruscantr angekommen war, entdeckte er eine Sylva Ramon und ein Robert Ramon. Er fragte diese, ob sie Kinder oder ähnliches hätten. Sie Antworteten das ihr Kind mit jungen Jahren verschollen ist. Nun hatte Robey Ramon der seine Eltern seit seiner Kindheit sucht sie im Alter von 36 gefunden. Nachdem er ihnen alles erzählt hat kam ein Luftwaffenalarm. Robey sah viele verschiedene Schiffe am Himmel entlanggleiten die Bomben abwurfen. Als Robey seinen Eltern sagte sie sollen sich verbarikadieren rannten sie sofort los. Wenige Meter weiter traf eine kleine Bombe die Eltern von Robey Ramon. Sie waren sofort dem Erdboden gleich.
    TS Name: Baddie
    GExtension: *Klick*
  • Cast 29. März 2022 um 19:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Beitrag von Janek reign (31. März 2022 um 19:22)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch (3. April 2022 um 02:27).
  • Beitrag von Janek reign (31. März 2022 um 19:30)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsch (3. April 2022 um 02:28).
  • CW:RP Teammitglied bitte Labeln und Archivieren

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator


    <00:05:25> "ItzCrazy [A.A.F]" wurde von "GExtensionQuery-2571" aus der Server Gruppe "CW:RP Eventleiter" entfernt.



    Ehemalige Posten

    Einfach Minecraft : Content

    CW:RP : Eventleiter

    CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

    --- Chars ---

    41st SMJ / RMC - LC Buzz

    Jedi Ritter / 187th FLT

    Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

    TEB SGT / 104th - CC Crazy

    Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

    Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

    Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

  • LucasMund 3. April 2022 um 17:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.