Fürs Feeling
Moin Ladys and Problems.
Ich weis gar nicht ob mich wirklich viele hier noch kennen ich bin so ein typ der schon zu lange hier ist...
aber auch egal...
Es ist ziemlich einfach wie man es im Titel sieht geh ich in meinen wohl verdienten Ruhestand (auch wenn ich nie bezahlt wurde). Ich habe hier gefühlt mehr Phasen von EGM Miterlebt als mir eigentlich lieb sein sollte.
Allerdings hat jede Geschichte irgendwann ein ende. Und dies hier wird meines sein.
In den 5 1/2 Jahren die ich jetzt schon hier bin habe ich einige Sachen erlebt manche besser manche schlechter wie es halt so ist im Leben. Allerdings hat sich bei mir in meinem Reallife sehr viel getan vor allem so viel das ich wirklich sagen kann das ich zur Zeit glücklicher bin als ich es vorher je war hat aber einen komplett anderen Kontext und ist hier nicht wirklich wichtig. Zusätzlich hat sich ganz EGM weiter entwickelt allerdings habe ich mich nicht wirklich mit entwickelt habe.
Ich Sage mit diesem Beitrag erstmal auf wiedersehen zu allen die ich in der Community kennengelernt habe. Ein großes Dank geht an die welche mich hier unterstützt haben und mir auch obwohl es hier nur eine Gaming Community ist auch ans Herzgewachsen sind. Ein Beispiel dafür wäre Sloger @xXRyanXx Dorian Linxreen Airfox Dominance Zugspitze Hades Bluthund
Aber ja ich gebe hiermit nach 2 1/2 Jahren die Einheitsleitung als Delta Squad ab. *
Nach 4 Jahren und 7 Monaten meinen Posten im Team von CW:RP ab. (Davon 4 Jahre Administrator)
Und ja ich hab mit Absicht die daten hingeschrieben das ich ein letztes mal damit Flexen kann.
Ich merke lediglich an das ich für das Mapping auf CW:RP noch arbeiten werde da mir dies noch genug Spaß macht um für CW:RP dieses Angebot noch zu halten.
Da ich für diese Arbeit weder Ingame aktiv sein sollte noch anderes sein muss sondern für mich arbeite. (zumindest solange wie ich benötigt werde)
Zusätzlich gebe ich meinen Posten als Forum Verwaltung ab sowie meine Tätigkeit als Abteilungsleiter der Public Relations im Bereich Mediengestaltung.
Informiert hierfür müssen sein: Leomon @xXRyanXx Ben Deltaa Dominance
Im Allgemeinen Reduziere ich meine Posten hier sehr da ich denke das es Zeit ist für anderes.
Insgesamt gebe ich:
- Administrator CW:RP
- RC-1138 Boss
- Forum Verwaltung
- Abteilungsleiter Mediengestaltung
Freundliche Grüße
Luca
Der Uropa von EGM der jetzt in Teilrente geht.