Bewerbung zum Jedi-Jüngling | by bergmann71

• Bewerbung zum Jedi-Jüngling

by. bergmann71

☆ Legende ☆
    • Über Mich
    • IC - Daten
    • Onlinezeiten
    • Geextension
    • Stärken & Schwächen
    • Warum ich Jedi werden möchte
    • Steckbrief meines Jünglings
    • RP- Story
    • Schlusswort

̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶

☆ Über Mich ☆

Hallo :D, mein Name ist Marlon. Ich komme aus dem schönen Niedersachsen und ich wohne in der Stadt Göttingen. Ich spiele leidenschaftlich gerne an meinem PC, favorisiert G-Mod CW:RP oder Arma3 Altis Life.

̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶ ̶̶ ̶

☆ IC - Daten ☆

DU HT PVT Ruge

☆ Onlinezeit ☆

Mo-Di: 16-22 Uhr

Mi: 13-22 Uhr

Do: 15-22 Uhr

Fr-Sa 12-0 Uhr

So: 12-22 uhr

☆ GExtension ☆

Click✓

Kontackt:

Discord: bergmann71#8005

Ts³: bergmann71

☆ Stärken und Schwächen ☆
    Stärken

Verantwortungsbewusst

Erfahren

Teamfähig

Strukturiert

Schwächen

Vergesslich

Man muss mir manchmal Dinge 2x sagen bis ich sie verstehe

☆ Warum ich ☆

Ich möchte auf EGM als Jedi Spielen weil ich mehr Erfahrung sammeln will. Ich möchte die Ausbildung genießen und viel spaß im RolePlay haben. Es ist schön Situationen als Klon sowie auch als Jedi sehen zu können. Ich habe mich bereits im Januar einmal beworben, hatte aber kurz darauf kaum noch Zeit um Garrys Mod zu spielen, deswegen hier meine neue Bewerbung.

☆ Steckbrief ☆
    Name Val Duez
    Spezies Rodianer
    Alter 13
    Geschlecht Männlich
    Heimat Naboo

☆ RP-Story ☆

Im Garten des Tempels

Das Plätschern des Wassers, es ist so beruhigend... Immer wenn ich Medetiere liegt mein Fokus in der Umgebung, die Tiere, dass Wasser, die Leute. All dies finde ich bei meiner Meditation im Garten des Tempels auf Coruscant. Ein weiterer Tag meiner Ausbildung beginnt, wie immer startete ich mit meiner Meditation. Wandersand-Meditation war meine erste Lektion, später ging ich in die Bibliothek. Nun, Lichtschwerttraning der Defensive, Ich vertraue auf die Macht, ich wehre die Schüsse ab! Autsch! Der Traningsdroide hat mich getroffen, egal! Nocheinmal, Jawohll! Abgewehrt. Anschleißend wurden wir in der Kampfform Soresu gelehrt. Wieder im Garten duellierte ich mich mit einem weiteren Jüngling, die Holzsschwerter waren nicht gerade toll, ich freue mich dermaßen auf mein eigenes Lichtschwert!!!

-

Der Nächste Tag

Wir flogen als Truppe mit einigen Ordensmitgliedern auf den Planeten Naboo, meine Heimat. Wir sollen dort die gegebenheiten, die Natur und Vegitation kennenlernen.

In der nähe von Theed, der Hauptstadt suchen wir uns einen geeigneten Landeplatz in der Natur. Ich ging mit einem weiteren Jüngling Namens Hirsv Husg los, er war Duros und super nett! In der nähe eines Flusses, auf der anderen Seite sahen wir komische Tiere, wir schnappten uns unsere Datapads und schauten nach! Es waren Shaak´s, eine Unitelligente Einheimische Spezies, sofort haben wir dies Notiert. Weiter gehts, wieder im Schiff folgen wir in Richtung Osten, die Sümpfe waren unser Ziel! Wieder unterwegs mit Hirsv und meinem Meister sahen wir uns um. An den Perlotebäumen hingen komische blaue Käfer, mein Meister erklärte, es sind Faulkäfer, Insekten, sie sind nur hier in den Sümpfen zu finden. Aufeinmal ein Rascheln im Gebüsch, mein Meister versteckte uns, wir luckten über den Ästen und sahen ein Mott, ein Tier welches sich hier von den Pflanzen ernährt, erklärte uns mein Meister. Wir Notierten und gingen wieder zur Gruppe. Padawan Tano erkläre der Gruppe gerade das Falaumpaset, ein weiteres Tier aus dem Sumpf. Unser Ausflug neigte sich dem Ende zu, wieder im Schiff dachte ich weiter an meine Heimat. Welch schöne Tiere, welch schöne Gebiete.

-

Wieder im Tempel

Im Tempel angekommen gingen Hirsv und ich sofort in die Bibliothek um mehr über die Tiere und den Planeten herrauszufinden, wir wollten die ersten sein die mit der Aufgabe fertig sind. Naboo hat einen unglaublichen Durchmesser von über 12.000 Kilometern! Auch hat Naboo 2x Monde, Veruna und der wunderschöne Onoam. Die schönste Landschaft auf Naboo sollen die Seenfelder sein, schade das wir nicht da waren. Wir machten noch einige Stunden weiter. Man bin ich gespannt wie mein Meister es findet!

...

(424 Wörter)

☆ Schlusswort ☆

Danke für das Lesen meiner Bewerbung :) . Ich hoffe sie konnte Überzeugen, ich bin immer für jegliche Kritik offen und bereit zu verbessern falls etwas nicht stimmt :thumbup:

Einen schönen Tag wünscht:

bergmann71

• Sargon 3. April 2022 um 18:42

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Sargon 3. April 2022 um 18:53

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.