Für weitere Fragen oder Ähnliches gerne an mich wenden, ansonsten vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
LG Mewten
Danke an MaD-LunaX für das wundervolle Banner
Dafür
Für weitere Fragen oder Ähnliches gerne an mich wenden, ansonsten vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
LG Mewten
Danke an MaD-LunaX für das wundervolle Banner
Dafür
Kann nur sagen das ich #dafür bin, finde es wird das RP nur erweitern. Es wird auch so rüber kommen das es fairer für die Zivis ist auch wen es das jetzt auch schon ist.
Unter welchen Bedingungen dürfen diese Inspektoren einfluss auf das Militärgeschehen nehmen oder Sicherheitslevel betreten ?
Wie muss ich den Vorschlag verstehen? Sollen diese Inspektoren in den Militärbasen unterwegs sein, aber ohne Rang und von der allgemeinen Rangstruktur komplett ausgegliedert sein? Oder sind sie nur für ein Tribunal oder ähnliches in der Basis?
Ich finde den Vorschlag sehr gut, es bringt gutes und neues rp sowie mehr Fairness
gxtension
Dafür
Unter welchen Bedingungen dürfen diese Inspektoren einfluss auf das Militärgeschehen nehmen oder Sicherheitslevel betreten ?
Nur in Straffällen, sie haben keine militärischen Berechtigungen
Wie muss ich den Vorschlag verstehen? Sollen diese Inspektoren in den Militärbasen unterwegs sein, aber ohne Rang und von der allgemeinen Rangstruktur komplett ausgegliedert sein? Oder sind sie nur für ein Tribunal oder ähnliches in der Basis?
Sie werden natürlich nicht grundlos auf bspw. einer Venator gespielt, haben aber da sie in der ST Fraktion sind Sicherheitslevel 1 und 3 und können in Straffällen als Art Detektiv agieren. Der Hauptgrund ist allerdings, dass Tribunale eher von menschlichen Inspektoren anstatt von Klonen übernommen werden.
Ich nehm mir mal die Freiheit eure beiden Fragen in einem zu beantworten:
Die Inspektoren sind chars, die ihrer LEOS Aufgabe nachgehen sollen und vor allem Straffälle begleiten, unabhängig einschreiten und eben "menschlich" agieren sollen. Es bringt eben eine viel breitere Range an emotionen, wenn der "Richter" - Ob bei tribunal oder nem normalen Fall - nicht irgendwie komplett auf die Befehlskette und Vorschriften getrimmt ist. Zudem ist es eine schöne abwechslung im RP.
Das heißt der Inspektor sollte nicht ins Militär-geschehen eingreifen. Genau aus diesem Grund hat er ja keine Befehlsgewalt.
Außerdem geht er nicht auf standart-Partoulien durch die basis etc....
Ihr merkt also zhimlich schnell das ihr diesen inspektor meist außerhalb der Basis, im Gefängnis oder auf dem Weg dazwischen antreffen werdet.
Da er auch kein LEO ist, ist es nicht seine aufgabe jeden einzelnen Fall direkt zu übernehmen, sondern sollte dies außerdem an die anderen ST abegeben.
Nur in Straffällen, sie haben keine militärischen Berechtigungen
Sie werden natürlich nicht grundlos auf bspw. einer Venator gespielt, haben aber da sie in der ST Fraktion sind Sicherheitslevel 1 und 3 und können in Straffällen als Art Detektiv agieren. Der Hauptgrund ist allerdings, dass Tribunale eher von menschlichen Inspektoren anstatt von Klonen übernommen werden.
Per se bietet der LEOS Rang keine Berechtigung die Basis o.ä zu betreten.
Wäre jetzt die Frage ob sie das Brauchen oder da sie Teil der ST Fraktion sind, sie ebendfalls die selben Zugangsrechte wie ST haben.
Per se bietet der LEOS Rang keine Berechtigung die Basis o.ä zu betreten.
Wäre jetzt die Frage ob sie das Brauchen oder da sie Teil der ST Fraktion sind, sie ebendfalls die selben Zugangsrechte wie ST haben.
Sie haben laut Sicherheitslevel Level 1 und 3 aufgrund der Fraktion, richtig
Und bevor ichs vergesse:
Ich bin und war schon immer ein Fan von solchen "Ausenstehenden" -> Sie meinen alten CPT RMC als die noch menschlich waren.
Auch hier macht es absolut sinn und bringt nicht nur mehr RP und vorzüge fürs interne, Sondern kann sogar zum vorteil von angeklagten die sich mehr "Milde" wünschen sein.
damit hat das natürlich mein DAFÜR
gextension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721
Ich will MaD-LunaX unbedingt als Divo sehen
Ich muss mich leider gegen diesen Vorschlag aussprechen. Als Zweig für diese zivilen Charaktere würde ich dies unterstützen, aber ich finde Chars außerhalb der Rangstruktur, die aber trotzdem für das Militär zuständig sind schwierig. Der General Direktor ist schon genug, ich finde wir brauchen da nicht noch weitere Chars, die für das Militär bis zu einem gewissen Grad verantwortlich sind, aber nicht in das Militär eingegliedert sind. Das führt meist nur zu Problemen und ich denke man könnte zum Beispiel wie oben erwähnt eine bessere Alternative damit schaffen.
Dafür
Ich glaube mit diesem Vorschlag ist sehr interessantes Roleplay möglich und bietet neue Möglichkeiten für die Spieler der ST
Ich wäre gerne in Zukunft als Inspektor Gadget unterwegs.
Ich wäre gerne in Zukunft als Inspektor Gadget unterwegs.
Meine mögliche-Namen-liste:
Ich Finde es sieht sehr gut aus und Finde es täte das RP auch weiter Erweitern damit ich Bin 100% Dafür.
Mein Gex <---
Nicht der brudi...