Für weitere Fragen oder Ähnliches gerne an mich wenden, ansonsten vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
LG Mewten
Dafür
Für weitere Fragen oder Ähnliches gerne an mich wenden, ansonsten vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
LG Mewten
Dafür
#Dafür
Hilft der Einheit und dem Unterbinden von Kriminalität auf dem Server.
GEX folgt.
#Dafür
Ich sehe in letzter Zeit immer wieder wie die ST mit dem normalen Taser versagen und ich glaube das die Waffe uns sehr weiterhelfen würde.
Sicker April Scherz. Hab kurz geschmunzelt als ich das gelesen habe.
Der Taser wurde erst genervt. Dementsprechend bringt es doch bei dem Balancing Komitee ein das der wieder gebufft wird, anstatt eine Z-6 vorzuschlagen. Bin vorerst dagegen.
Der Taser wurde erst genervt. Dementsprechend bringt es doch bei dem Balancing Komitee ein das der wieder gebufft wird, anstatt eine Z-6 vorzuschlagen. Bin vorerst dagegen.
CMD Thorn und SGT Jek haben diese Waffe ja auch schon, also macht das keinen großen Unterschied, finde ich außerdem geben wir dafür ja die OP Fists ab
Guter Aprilscherz.
Boost nice Sounds
Eine Taser Variante für die Fists wäre da eher sinnvoller.
Damn, beinahe nicht gecheckt, dass es ein Aprilscherz ist. Nach Nacht und Spätschichten ohne Ende verliert man Gefühl für das Raum-Zeit Kontinuum.
#Dafür
Man Kann mit der DC-15S nichts machen, Also die Z6 wäre eine Bessere Waffe damit man auch ihn bei einer Straffverfolgung auch Treffen Kann.
Klick Hier Auf Mein GEX zu kommen
CMD Thorn und SGT Jek haben diese Waffe ja auch schon, also macht das keinen großen Unterschied, finde ich außerdem geben wir dafür ja die OP Fists ab
Also laut *dieser* Quelle haben die ST nie wirklich die Z-6 gehabt und nur die beiden haben sich die von Coruscant immer ausgeliehen. Dementsprechend macht das keinen Sinn der ganzen Einheit diese zu geben.
Also laut *dieser* Quelle haben die ST nie wirklich die Z-6 gehabt und nur die beiden haben sich die von Coruscant immer ausgeliehen. Dementsprechend macht das keinen Sinn der ganzen Einheit diese zu geben.
Doch das macht viel Sinn, sonst hätten es die Gott Developer ja nicht angenommen
Wenn schon, dann für alle Spieler. Vorallem für die Zivlisten!
Die ST werden OP xD
Finde ich eine Schwache Entscheidung der Developerative, finde man hätte stattdessen auf den RPS6 nen Taser draufpacken sollen, so kann man Demonstrationen schneller unter Kontrolle bringen!!1!