Guten Tag / Abend CW:RP Community
Heute habe Ich als Leitung vom Huttenkartell einen Vorschlag für euch.
Der natürlich mit der Führungsebene der Black Sun abgesprochen ist.
Ich wünsche Viel Spaß beim Lesen ich bin logischerweise Dafür, mehr dazu unten.
Grundidee: Halten wir es kurz... Wir wollen gemeinsam das Schattenkollektiv gründen und eine große Gesamtfraktion werden. |
Warum ? Warum nicht ? |
Neue Fraktion erstellen alle Mitglieder beider Fraktionen da einfügen oder halt clearen je nach dem was einfacher ist.
Fraktionsname: | Farbe: | Anführer: | Unterlords: | Unterfraktionen: | Fraktionswaffe: |
Schattenkollektiv | Dunkelrot (Like SEB) | Darth Maul (näheres Unten) | 1x Jabba 2x Black Sun 2x Death Watch 2x Pyke Syndikat | -Huttenkartell -Black Sun -Death Watch -Pyke Syndikat | 2x DL-44 |
Die PassivRP Fraktionen verbünden sich durch die Hand von dem mächtigen Darth Maul und bilden ein Gigantisches Unterwelt Kollektiv.
Als Leiter des Schattenkollektivs brauchen wir ja natürlich auch die passende Leitung für dieses deswegen schlagen wir uns den natürlich auch mit vor:
Rangname | Unterlord |
Name | Maul |
Hp | 800 |
Armor | 250 |
Ausrüstung | Mauls Doppellichtschwert Standard Ausrüstung Hände der Macht etc. |
Extra Aurüstung | Handschellen |
Ich bin natürlich Dafür, Im Bezug auf den Vorschlag, wegen den oben genannten Gründen und weil es ja mein Vorschlag ist.