Beitrag von Axe ._. (1. April 2022 um 15:53 )
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück (1. April 2022 um 17:59 ).
Axe,
ich kenne dich sehr, sehr lange und weiß, dass du absoulut das Zeug dafür hast den Posten eines Commanders zu besetzen.
#Dafür
Aus der Bewerbung geht nicht ganz hervor, ob du schon mal ein LFS Schiff geflogen bist.
Aus der Bewerbung geht nicht ganz hervor, ob du schon mal ein LFS Schiff geflogen bist.
Hallo erstmal danke das du dir Zeit genommen hast die Bewerbung zu lesen und zu deiner frage ja ich kenne mich mit den LFS Raumschiffen bereits aus
Was sind denn deine Ziele als neuer Commander? Du musst ein eigenes Konzept vorstellen, jedoch sehe ich hier keine Spur davon.
Aprilscherz ?
Aprilscherz ?
Habe ich auch schon überlegt, aber anders als bei anderen Aprilscherzen, sieht diese Bewerbung vom Aussehen als auch von den Punkten her ganz gut aus
wer bist du
Was sind denn deine Ziele als neuer Commander? Du musst ein eigenes Konzept vorstellen, jedoch sehe ich hier keine Spur davon.
Hallo erstmal danke für dein schnelles Feedback das Konzept bin ich gerade noch am Schreiben und es wird in kürze
in die Bewerbung eingefügt werden
wer bist du
Das wollte ich auch fragen, was ein Zufall. Im Notfall bewerbe ich mich
Gute Bewerbung, leider ist der Posten schon von Kisho Masterclass gepachtet.
Ohne jetzt zu viel lachkick & troll zu schieben: Ich weiß nicht wirklich wer du bist. Allein der Satz "Schon lange habe ich überlegt, den SC beizutreten" gibt mir ein mageres Gefühl. Wenn man nicht mal in der Einheit war, was dieser Satz suggeriert, dann sollte man sich nach meinem Verständnis nicht bewerben.
Das dazu. Feier ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
Ich bin seit 2019 hier auf EGM! Es gab Höhen und Tiefen in meiner Zeit hier auf EGM.
Du hattest laut GEx viele inaktive Phasen & es ist schade dass du auf diese Angesprochenen Höhen & Tiefen nicht näher eingehst.
LegendLadybird werd seine Konkurrenz auf gehts!
Hallo erstmal hier spricht der Ehemalige Piloten LT Kick, zu dir du warst nur einmal Praktikant in der Einheit und bist dann raus gegangen und laut deinem GExention hast du nur 429 Stunden auf dem Server und die waren jeweils mit viel Abstand dazwischen und ich hätte noch ein paar Fragen warst du schon mal in einer FE auf diesem Server und dein Steckbrief ist auch unfertig da fehlt z.b deine Idee
Ich bin gegen deine Bewerbung
(Am Handy geschrieben)
Kenne dich leider auch nicht, die Bewerbung wirkt mir aber recht solide. Auch ich war länger ein Teil der Piloten und habe einige Kenntnisse und würde gerne den zukünftigen Einheitsleiter kennen.
Dein Konzept fehlt gänzlich, was sehr schade ist.
Deine Ziele kann ich nur zu einem gewissen Teil verstehen. Ich hasse Aktivitätspflichten, welche du, wie mir scheint, hart durchsetzten willst.
Ein Teil der Piloten warst du auch nie, weshalb ich etwas an deinen Kenntnissen mit der Einheit und den Schiffen eher Zweifel.
Ich würde ganz gerne ein Gespräch mit dir führen, um mir ein Bild von dir zu machen.
Bis jetzt Neutral!
Hallo erstmal hier spricht der Ehemalige Piloten LT Kick, zu dir du warst nur einmal Praktikant in der Einheit und bist dann raus gegangen und laut deinem GExention hast du nur 429 Stunden auf dem Server und die waren jeweils mit viel Abstand dazwischen und ich hätte noch ein paar Fragen warst du schon mal in einer FE auf diesem Server und dein Steckbrief ist auch unfertig da fehlt z.b deine Idee
Ich bin gegen deine Bewerbung
(Am Handy geschrieben)
Hallo erstmal und danke für deine Kritik allerdings ist dies mit dem das ich nur einmal Praktikant war nicht ganz Korrekt ich war in der Einheit
und ja ich war auch damals Praktikant allerdings würde ich damals auch als Private in die Einheit aufgenommen
Aprilscherz ?
Genau mein Gedanke
Alles anzeigenKenne dich leider auch nicht, die Bewerbung wirkt mir aber recht solide. Auch ich war länger ein Teil der Piloten und habe einige Kenntnisse und würde gerne den zukünftigen Einheitsleiter kennen.
Dein Konzept fehlt gänzlich, was sehr schade ist.
Deine Ziele kann ich nur zu einem gewissen Teil verstehen. Ich hasse Aktivitätspflichten, welche du, wie mir scheint, hart durchsetzten willst.
Ein Teil der Piloten warst du auch nie, weshalb ich etwas an deinen Kenntnissen mit der Einheit und den Schiffen eher Zweifel.
Ich würde ganz gerne ein Gespräch mit dir führen, um mir ein Bild von dir zu machen.
Bis jetzt Neutral!
Hallo auch erstmal danke für deine konstruktive kritik dazu ich schreibe das Konzept aktuell noch aber allerdings
gibt es die LFS Schiffe nicht nur auf dieser Community man kann diese auch wo anderes Lernen zu Fliegen aber auch war ich
schon einmal auf diesem Server in der SC als Private und ich würde mich sehr über ein Gespräch mit dir freuen
Mit Freundliche Grüßen Axe
auch war ich schon einmal auf diesem Server in der SC als Private
Nur das? Ist ein bissle Weak wenn du dich als CMD für die Einheit bewirbst