Bewerbung zu Keelyvine Reus

• Herzlich Willkommen zu Meiner Bewerbung zu Keelyvine Reus

1-OOC Daten

Ich bin Semih Frisch 14 geworden und Besuche eine Realschule In Mannheim, Meine Hobbys sind Fußball im Verein zu Spielen und zu Zocken.

2-Charaktere und Gextension

Jedi Ritter Rogan Bolera LCPL Rys PFC Scray
    327th Einheitsjedi Shock Trooper 212th

Gextension

3-Onlinezeiten

Teamspeak Semih
    Forum Samhaha
    Discord Semih.nxa#6999

Montag-Donnerstag 15-30 Uhr - 19-00 Uhr
    Freitag-Sontag 09-00 Uhr - 00-00 Uhr

5-Erfahrung

Ich spiele seit Anfang 2022 CWRP auf EGM und seit Februar einen Jedi und habe mich ganz gut über Keelyvine Reus informiert ich habe zwar noch keine erfahrung als Jedi Lore Char zu spielen aber würde es sehr gerne mal ausprobieren.

6-Stärken und Schwächen

Stärken:Schwächen:
    HilfsbereitManchmal Nervig
    NettVergesslich
    Aufmerksam

7- Warum Ich?

Ich möchte Keelyvine Reus ausprobieren und auch gutes RP mit diesem Char machen und ihn auch für ne zeit Spielen.

8- Was habe ich für Ziele?

Ich will versuchen gutes und seriöses rp mit Keelyvine Reus zu machen damit man auch bock hat mit mir rp zu machen.

9- Steckbrief von Keelyvine Reus

NameKeelyvine Reus
    SpeziesMensch
    GeschlechtWeiblich
    Tätigkeit Jedi
    HaarfarbeBraun
    AugenfarbeGrün
    MeisterDooku
    SchülerTyzen Xebec
    RangGeneral

10- Schlusswort

Ich Danke das sie meine Bewerbung durchgelesen haben und freue mich auf Kritik und sonstige Vorschläge!

Signatur

6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

• Sorry man. So korrekt du auch bist, sammel erstmal mehr Erfahrung auf dem Server. Und guck mal dass du dein LayOut besserst

• Also es ist nicht gerade gut 1 Zeile jeweils zu schreiben. Man kann sich dadurch nicht so viel vorstellen. Ich würde dir raten mehr zu schreiben, anstatt eine Zeile.

[tabmenu]

• Testzeit begonnen am 03.04.22

[tabmenu]

EZRSgZo.jpeg
  • Spoiler anzeigen

Also ich finde, du solltest schon mehr schreiben. Scheint mir, dass sich dort keine Mühe gegeben wurde. Design auch eher meh. Wirkt umso mehr, dass man dies in 5 Minuten verfasst hat dadurch, dass man in so wenigen Sätzen sehr wenig Mühe gibt.

• Laut deiner Aussage "Ich will versuchen gutes und seriöses rp mit Keelyvine Reus zu machen damit man auch bock hat mit mir rp zu machen" warum ziehst du dann deine Bewerbung zurück ?

hi... ich habe gemerkt das ich erstmal erfahrung sammeln will aber ich kann es dir gerne genauer auf ts oder so erklären

Signatur

6 Shisui Uchiha Gifs - Gif Abyss Shisui Uchiha Naruto GIF - Shisui Uchiha Naruto - Discover & Share GIFs

Cat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFsMinato Namikaze Gif - IceGifKire, kushina and love gif anime #836355 on animesher.comCat Cute GIF - Cat Cute Sleepy GIFs

• Leandros 3. April 2022 um 19:09

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Leandros 3. April 2022 um 19:09

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.