Guten Tag, Mittags oder auch Abends Liebe CW:RP Team aber auch CW:RP Community.
Heute bewerbe ich mich zum Commander der Piloten.
Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und bin gespannt auf eure Meinungen.
Vorwort.
Inhaltsverzeichnis.
RL-Daten.
Ingame-Daten.
Steam-Daten.
Stärken und Schwächen.
Warum ich Commander der Piloten werden werden möchte.
Zukunft Pläne der Piloten.
Steckbrief.
Schlussworte.
Mein Name ist Darius.
Auch genannt Salarza in der Community.
Ich wohne derzeit im Berlin und wurde am 15.10.2000 Geboren und bin nun 21 Jahre alt. Ich spiele sehr Lange und auch sehr oft Garry Mod und versuche alles, was ich nur kann zu Unterstützen und auch zu helfen.
Ich bin ein sehr großer Star-Wars-Fan. Ich beschäftige mich sehr viel über technisch und auch über Videospiele. Neben bei sammle ich Lego und auch Einhörner. Ich besitze zwei Katzen seit drei Jahre.
Einheit |
Rang | Name | ID | Level | Credits |
---|---|---|---|---|---|
Eventleiter | Senior Eventleiter | Armando Salarza | X | XY | |
Zivilisten | Schmuggler | Nima Seela | [NS-N-ZIV-H & M] | XY | XY |
Jedi Orden 41st Elite Legion |
Heiler Meister Senior General |
Luminara Unduli | [M-R-17-JO-Z'm] | XY | XY |
501st Legion | Corporal | Dogma | CT-5589 | XY | XY |
Galaktischer Senat | Senator | Padmé Amidala | X | XY | XY |
Starfighter Corps | First Lieutnant | Zetzu | 23-1500 | XY | XY |
Team | Moderrator | Salarza auf der Jagt | X | XY | XY |
Ausbilder | Stellvertreter | Zetzu | 23-7540 | XY | XY |
Pakete | Statistiken | Infos |
---|---|---|
CW:RP Unterstützer - Custom Character (Upgrade von Jedi) | Clone Wars Roleplay (7530 STD.) | Ts3 (Salarza) |
CW:RP Unterstützer | Trouble in Terrorist Town (13 STD.) | GExtension (Salarza) |
CW:RP Donator Rang | SWTOR Roleplay (80 STD.) | Steam (Salarza) |
IvR:RP Unterstützer | Imperium Roleplay (276 STD.) | Forum (Salarza/Zetzu) |
Stärken: |
Schwächen: |
[+] Freundlich |
[-] Schreib schwäche |
Wie einige Personen wissen, bin ich schon eine ganze Weile in der Piloten.
Ich war schon am Anfang meiner EGM Zeit in den Piloten gewesen und musste auch wegen Schule und Zeit die Piloten Verlassen.
Seit 2017 verfolge ich die Piloten und habe auch immer wieder versucht, die Piloten zu unterstützen, wo ich nur konnte.
Seit dem 6. März 2021 bin ich bei den Piloten und habe auch dort meine Zeit verbracht, die zu Unterstützen, wo ich nur konnte.
Seit heute stehe ich immer noch für die Piloten und möchte weiterhin die Piloten Unterstützen aber diesmal als Commander der Piloten.
Meine Ziele bei den Piloten sind recht einfach umzusetzen, aber benötige die meiste Zeit an Geduld und auch Prioritäten.
Es wird ein Drei Strike System in der Einheit geben, wo der erste Strike eine Verwarnung ist und der zweite Degradierung oder auch ein Rauswurf handelt.
Der dritte Strike wird zu einer 100 % Rauswurf handelt. Jeder Strike wird unter der Trellokarte eingetragen und wann der auch Ablaufen wird.
Ein Strike bleibt für ein Monat sollte man aber in der Zeit, wo man ein Strike schon hat und Mann bekommt, wieder ein Strike wird der alte Strike verlängert bis zum zweiten Strike
Dabei wird es eine Woche Aktivität geben, wo jedes Mitglied der Piloten zwei Stunden Pro Woche haben müssen, die aber auf zwei Tage verteilt haben müssen.
Die Aktivität zählt erst bei 30 Minuten.
Bei den Fortbildungen wird es einiges ändern.
Früher war ja für ein Schiff zu Meistern musste man eine Woche das Schiff geflogen zu sein, um dies bei einen LT+ zu meistern.
Dies wird geändert auf drei Tagen, um das Schiff zu Üben und auch zu beherrschen.
Wenn man drei Tage das Schiff geflogen ist und denkt, das er bereit ist für den meistertest kann er zu einen LT+ oder zum Großmeister gehen und den Meister Flug machen.
Der Meister Titel ist nur dafür da, um zu sehen, dass der User auch wirklich das Schiff Fliegen kann.
Dabei kann man sich zwei Schiffe entscheiden, welche man Lernen möchte und dies auch zu meistern.
Die Großmeister Titels werden nur verteilt, wenn die Person es wirklich verdient hat.
Die Privatfortbildungen werden so Bleiben wie die derzeit sind. Man muss alle Dokumente mit durchlesen, dann muss Mann die LAAT/I, LAAT/LE&S, Nu-Class und LAAT/C einmal Fliegen.
Bei dem Eintritt der Einheit erhält man automatisch den W-Wing, damit man auch Angreifen kann oder auch Verteidigen kann.
Erst ab Private First Class wird es Intersannt für den User.
Ab Private First Class kann man sich Entscheiden für zwei Schiffe für das Lernen und auch für die Abwechslung der Zeit.
Die zwei Schiffe sind für den Meister Titel, wie ich schon oben es genannt habe. Dabei kann man schon ab Private zu einer Einheit gehen, als Einheit Soldat zu werden.
Ab Private First Class kann man alle Optimale Fortbildungen machen für den UT-AT, TX-130, BARC Speeder, AT-TE und viele weitere Fahrzeuge und Geschütze bei Einheiten XY machen.
Dabei möchte ich für die SWT die Möglichkeit geben, auch externe Piloten zu werden. Aber auch das die Piloten aber nur die Stealth Pilot Mannschaft bei den SWT gehen können.
Die zusammen Arbeit der SWT und der Stealth Pilot ist für mich als User, aber auch Mitglied der Stealth Pilot sehr wichtig. Absprache über so ein Vorschlag wurde schon vor einige Zeit gemacht mit Silent aber auch mit dem Commander der SWT.
Das Wichtiges, aber auch die Prioritäten, auch höchste Stufe für mich ist, eine neue Führungsebene aufzustellen, die auch aktiv sind. Aktiv Ingame aber auch im Teamspeak und auch im Discord.
Praktikant
Erste Hilfe Test bei den RMC durchführen - die Fortbildung für den W-Wing machen darf aber nur mit begleitung fliegen - CO-Piloten Fortbildung darf mit einem Ausbilder der SC.
PVT-Nach dem Bestehen des TO werden die flugscheine für alle sorten der LAAT beigebracht und dürfen als PVT geflogen werden.
Es werden die Regeln der Piloten erklärt.
Der Piloten Funk wird erklärt
ATC funk Erklärung
An und Abmeldung im LVF
Funkkommandos
Statusmeldungen
Grunddisziplin..
PFC - Aktivitäts-Überprüfung - die Erlaubnis fürs Fliegen für alle Schiffe, sobald Einweisung
LCPL - Möglichkeiten um zu den Piloten der Tarnschiffen (Stealth Pilots) zu gehen , Gunner Fortbildung,
CPL - Praktieinweisung, die Erlaubnis als Meister eines Schiffes die Flugkunst dieses Schiffen den PFC beizubringen und sie in dem zu unterrichten. (Man darf nur meister eines Schiffes werden !)
Unteroffiziers Fortbildungen
SGT - Leiten eines Trainings
SMJ - Leiten eines TO , Praktikanten, Einweisung, Beobachten.
Derzeit ist es ja so, dass nur zwei Piloten zu eine Einheit gehen können und auch umgekehrt.
Dies möchte ich aber ändern, dass die vier Slots bleiben, aber die verschieb bar sind.
Zum Beispiel
"1 SC geht zur ST und drei ST zur SC"
"4 SC gehen zur 501st und damit sind die vier Slots besetzt."
Der Vorschlag soll die Möglichkeit geben das es mehr Piloten es gib.
Warum mehr Piloten ist halt recht Einfach.
Es gab mal ein oder andere Situation das einige User von Einheit XY zur den SC wollten aber dies nicht ging weil es nicht möglich war.
Desweiteres möchte ich Vorschlagen das der Maximal Rang für die Externe die Möglichkeit haben von PVT bis SMJ bei den SC bleiben können.
Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung zum Piloten Commander gefallen. Ich freue mich schon auf Meinungen und bin auch bereit, für Fragen zu beantworten.