Was genau ist als "ARC Ausrüstung" definiert? [Standardeinheiten] 57
-
Alle drei (36) 63%
-
Nur jetziges ARC Pauldron (zweiseitig) (14) 25%
-
Nur jetziges ARC Pauldron (einseitig) (3) 5%
-
Etwas anderes (Ausführung als Kommentar) (3) 5%
-
Nur das ARC Kama (1) 2%
Bitte die abgegebene Stimme auch am besten begründen!
Hallo, wie gehts denn so...
Heute gehts um die "ARC" Pauldron und Kamas, welche als solche auf dem Server verwendet werden. Beim Machen einiger neuer Models ist mir der Gedanke gekommen, warum diese eigentlich als "ARC" Ausrüstung verwendet werden.
Also um diese hier gehts [16 + 18]
Dabei sind das letztendlich die "normalen" Gegenstände, die in Clone Wars verwendet werden.
Beispielbild Captain Keeli
Gruß an den alten Forum Avatar von Jo.
Hierbei muss man zwischen einseitigem und doppelseitigem Pauldron unterscheiden. Das doppelseitige wurde von von solchen verwendet in der Serie, die als "ARC Soldat" ernannt wurden, bspw. Echo, Fives & Jesse.
Das einseitige wurde allerdings auch von normalen Offizieren, die nicht als ARC gekennzeichnet sind getragen - selbes beim Kama. Klar hatten sowas auch Offiziere wie Bly oder Fox, die ein ARC "Commander" o.Ä. waren, aber ansich ist das nirgends definiert. Letztendlich einfach das CGI Design der Serie.
Meine Idee war, das auch in diesem Sinne ein wenig zu ändern bzw. das auch für zukünftige Models zu spezifizieren. Ich persönlich bin nämlich der Meinung, das einseitige Pauldron sowie Kama sollte von jedem getragen werden können bzw. nicht in Verbindung mit dem Titel "ARC" stehen.