Teambesprechungsprotokoll vom 02.04.2022
-
Sezurin -
2. April 2022 um 19:44 -
Geschlossen
-
-
Frage: Warum wurde der eine Vorschlag abgelehnt und der andere angenommen ? Das ist doch ghopst wie gsprunga (wie man in meiner heimat sagen würde)
-
Frage: Warum wurde der eine Vorschlag abgelehnt und der andere angenommen ? Das ist doch ghopst wie gsprunga (wie man in meiner heimat sagen würde)
Weil beim einen mit Aufgabengebiet argumentiert/gerechtfertigt wird und beim anderen nicht
-
trauerspiel ahahah
-
Weil beim einen mit Aufgabengebiet argumentiert/gerechtfertigt wird und beim anderen nicht
Das heißt hätten die TEb hingeschrieben "Das hilft uns bei unserem aufgabengebiet weil wir dann positionen an denen wir arbeiten auch halten können" dann wäre das gegangen ?
-
Das heißt hätten die TEb hingeschrieben "Das hilft uns bei unserem aufgabengebiet weil wir dann positionen an denen wir arbeiten auch halten können" dann wäre das gegangen ?
Wenn man das sinnvoll mit den Aufgaben argumentiert hätte bestimmt. Ich kann nicht für das ganze Team reden, aber es wurde gesagt, dass alles, was man laut Vorschlag mit der DP-24 machen möchte, auch mit ner DC-15A oder S möglich ist.
-
Leomon
10. April 2022 um 21:11 Hat das Thema geschlossen.