Bewerbung zum Test-Moderator von Rosph
Slot | Fraktion | Rang | Name | Level |
1. Hauptcharakter | 501st | PFC | Rosph | 119 |
1.Nebencharakter | ZIV | Schmuggler Zivi | Jeffrey Butterkochen | 111 |
2. Nebencharakter | Jedi | Ritter | Ham-Ham Wad | 110 |
2.Hauptchar | SC | PFC | Dark | 65 |
Hallo, mein Name ist Lucas und ich bin 17 Jahre alt.
Aktuell habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Altenheim und Arbeite dort seid dem 1.09.
Ich bin jetzt schon etwas länger (Seit dem 12.12.20 ) auf CW:RP.
Ich habe seitdem sehr viele Erfahrungen gesammelt und habe dass Erfahrungslevel Elite.
Jetzt gerade bin ich Eventleiter und habe sehr viel Spaß daran, den Spielern einen schönen Tag auf CW:RP zu bereiten.
Ich bin schon in mehreren Einheiten gewesen und habe einige Erfahrungen gesammelt, ich kann soweit mit beiden Erfahrungsarten
ganz gut umgehen und habe sie schon erfahren.
Ich würde gerne dem Bewerbungskomite beitreten, weil ich sehr interessiert bin und mich bei Bewerbungen sehr gerne einbringen würde.
Ich möchte den Personen auf CW:RP sehr gerne behilflich sein, also den Personen Ingame wie im Ts helfen. Außerdem möchte ich mich gut im Team einbringen und meine Meinung in den Besprechungen einbringen und sie vertreten. Ich möchte aktiv Supports bearbeiten und ein besseres RP Geschehen dadurch erschaffen.
Ich möchte auch den Personen die ein Support von Teammitgliedern brauchen helfen und Ihnen mit meinen Fähigkeiten einen schöneren Tag auf CW:RP bereiten und ihnen behilflich sein. Außerdem möchte ich dem Server auch mit meinen Leistungen im Team helfen und Nützliche Vorschläge hervorbringen.
Ich möchte auch den Anforderungen der User so gut wie es geht gerecht werden ohne natürlich das Regelwerk zu verletzen.
Meine Online Zeiten können im Folgenden in der Tabelle abgelesen werde, diese Zeiten können aber auch manchmal etwas anderes Variieren. Da sich aufgrund von Freizeit oder Arbeit schonmal etwas ändern kann.
Montag | 4 Stunden |
Dienstag | 3 Stunden |
Mittwoch | 3 Stunden |
Donnerstag | 5 Stunden |
Freitag | 5-6 Stunden |
Samstag | 5-7 Stunden |
Sonntag | 4-6 Stunden |
Teamfähig |
sehr Verlässlich |
Ruhig |
Aufgeschlossenheit |
Freundlichkeit |
vergesslich |
Eine Schwäche in der Rechtschreibung |
Arbeiten (Onlinezeiten in manchen Fällen nicht Einhaltbar) |
Etwas Frech im Ts |
Vorerst danke ich allen die sich die Bewerbung durchgelesen haben. Bitte schreibt eure ehrliche aber konstruktive Meinung unter die Bewerbung. Ich danke euch allen und wünsche euch einen schönen Tag/Mittag/Nacht
Lg Rosph