Moin Moin CW:RP Community das ist meine zweiten Bewerbung zum Test Moderator.
Viel Spaß beim Lesen
Moin Ihr Lieben, mein Name ist Florian. Aber in der Community kennen die Leute mich unter dem Namen Coin. Ich bin momentan 18 Jahre alt und mache meine Ausbildung zum Sozialassistent und danach zum Erzieher. Meine Hobbys sind vor allem zocken aber ich schaue auch gerne Serien und genieße jede frei Minute mit meiner Familie die ich habe.
- Ich sehe mich als ein Teamfähiger
- Geduldiger
- Sehr Hilfsbereiter
- Verantwortungsbewusster
- Kritik fähiger
- Und auch als eine sehr ruhige Person an
- Manchmal etwas lost
- Manchmal sehr schnell getriggert
- schlechte Feinmotorik
- Kann mich selbst nicht gut einschätzen
Fraktion | Rang | ID/Name | Level |
Shadow Trooper | Sergeant Major | S-09 Coin | 153 |
Jedi | Padawan | Dios Coulfea | 59 |
CT | PVT | Hunter | 43 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16.00-22.00 | 16.00-22.00 | 16.00-22.00 | 16.00-22.00 | 16.00-Open End | Open End mach aber auch andere dinge | Open End mach aber auch andere dinge |
Die Zeiten können immer abweichen. Sie sind ein Leitfaden wann ich online sein kann da ich auch andere Games zocke etc.
Ich spiele nun fast 6 Jahre mit Pausen auf CW:RP und habe schon immer überlegt eine Rolle im Team übernehmen zu wollen. Ich hab lange Zeit überlegt ob ich diese Bewerbung überhaupt schreiben soll und ob es für mich überhaupt sinn macht aber ich denke das ich dem Team eine gute Bereicherung sein kann und das möchte ich beweisen. Dazu habe ich jetzt seid knapp zwei Monaten versucht mich bei mehreren Sachen mit einzubringen wie zum Beispiel im Regelkomitee sowie im CC-Komitee und hab mich auch versucht während der Order 66 Woche mit einzubringen.
Selbst dadurch das ich noch keine Rolle habe die auf dem Server ist womit ich Leuten helfen kann habe ich mich entschieden vorallem Usern bei Fragen wenn die Mods mal keine Zeit haben Rede und Antwort zu stehen da ich dass als sehr wichtig ansehe.
Die Antwort ist vielleicht sehr offensichtlich für viele aber Supports bearbeiten gehört dazu, noch mehr Erfahrung sammeln und natürlich eine Bereicherung sein.
Dazu konnte ich schon kleine Erfahrung auf einen Jail Break Server als Supporter sammeln bin aber sonst relativ neu was diese Sache angeht. Natürlich bin ich aber sehr Lernbereit.
Das war meine Bewerbung zum Test-Moderator und ich hoffe sie hat euch gefallen. Sollten fragen sein ich bin immer offen diese zu beantworten und werde hier drunter gucken.
Mit freundlichen Grüßen Florian/Coin
Danke an Silent für die Vorlage des Quellcodes und allgemein für deine Ratschläge durch dich ist diese Bewerbung entstanden.
Dazu nochmal ein großes Dankeschön an biggysiyo für den Banner den er mir gemacht hat.