Here we go again | Bewerbung zum Teammitglied von CW:RP | Nova Warrior

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Aloha!

Definitiv eine Bereicherung für das Team !

Erfahren, kompetent und auch eine sehr nette und hilfreiche Person.

Wenn man mit dir spricht, bist du eine sehr reife und kompetente Persönlichkeit.

Definitiv dafür !

Crimson DawnDryden Vos
    327thTeach
  • Salarza/Zetzu 2. April 2022 um 23:04

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich freue mich diese Bewerbung hier zu sehen, mit deinen alten Qualitäten hast du es schon sehr weit geschafft und in den letzten Monaten und Jahren hast du dich wahrscheinlich um einiges verbessert. Eine Frage habe ich aber da noch: "Wirst du einen sehr strengen Moderator mit eigen Input verkörpern oder nur nebenbei deine Pflichten erfüllen? Hab's teils überflogen, deswegen entschuldigen falls diese Frage bereits beantwortet worden ist.

• Ich freue mich diese Bewerbung hier zu sehen, mit deinen alten Qualitäten hast du es schon sehr weit geschafft und in den letzten Monaten und Jahren hast du dich wahrscheinlich um einiges verbessert. Eine Frage habe ich aber da noch: "Wirst du einen sehr strengen Moderator mit eigen Input verkörpern oder nur nebenbei deine Pflichten erfüllen? Hab's teils überflogen, deswegen entschuldigen falls diese Frage bereits beantwortet worden ist.

Danke!

Um auf deine Frage zu antworten, Eigeninput ist ein essenzieller Bestandteil des Servers, weswegen ich natürlich diesen von mir geben werde. Ich werde definitiv strenger handeln als früher, da ich persönlich sagen würde, dass ich damals was ernste Themen anging einfach viel zu nett war. Jedoch werde ich auch nur ein Strafmaß nutzen, das auch zur jeweiligen Situation passt.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Mach Bewerbung zum S-Admin bitte.

[tabmenu]
  • Ben | Butzbach 11. April 2022 um 20:59

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.