1. Vorwort
2. Über mich
3. Onlinezeiten und GExtension
4. Stärken und Schwächen
5. Meine Motivation und Erfahrung
6. Meine Ziele
7. Schlusswort
Aloha, liebe CW-RP Community! Ich heiße euch herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Teammitglied auf dem Clone Wars Roleplay Server von Einfach Gaming. Viel Spaß!
Mein Name ist Fabian, ich bin 17 Jahre jung und gehe in die 11. Klasse einer Fachoberschule mit dem Schwerpunkt Technik in Rheinlandpfalz. Meine Hobbys sind das zocken sowie Boxen.
Das sind meine derzeitigen Charaktere:
Name | Rang | Einheit |
Corr | BSQ FT SGT | TEB | SEB |
Farin | Private | CT |
Dall Hen'Santiago | Schatten | Sergeant | Jedi | SEB |
Shuugeki Tsumetai | Senator | Galaktischer Senat |
Montag und Dienstag | Mittwoch bis Freitag | Samstag und Sonntag | Ferien |
18 Uhr bis 22 Uhr | 19 bis 22 Uhr | 12 Uhr bis 23 Uhr | 10 Uhr bis 23 Uhr |
TS3: Fabian 🐼 🍪 ☭👮
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Schlechte Selbsteinschätzung |
Freundlich | Vergesslich |
Teamplayer | Verpeilt |
Kreativ |
Aloha nochmals,
ich bewerbe mich hiermit erneut zum Teammitglied auf CW:RP, möglicherweise erinnern sich daran noch ein paar. Der damalige Grund weswegen ich das Team verlassen habe, war aufgrund von einigen persönlichen Problemen, die ich zu der Zeit habe. Als ich dann wieder auf CW:RP kam, hatte ich allerdings auch kaum Zeit für CW:RP, da ich sehr spät zu Hause bin und dazu noch den Führerschein gemacht habe, was auch viel Zeit gefressen hat. Da sich das jedoch wieder gelegt hat und ich wieder Zeit für den Server gefunden habe, möchte ich gerne wieder aktiv auf dem Server helfen.
Zu meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich wie oben bereits erwähnt CW:RP Moderator und auch Senior Moderator war, zumindest bis der Rang entfernt wurde. Außerdem war ich zu der Zeit unter Ryan stellvertretender Leiter des Bewerbungskomitees war. Abseits dies war ich natürlich schon auf Servern wie TWD oder HDR:RP2 Test Moderator. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich TS³-Verwalter. Auf CW-RP bin ich derzeit auch im Regelkomitee und arbeite in den Arbeitsgruppen mit.
Was will ich denn nun erreichen? Natürlich spielen Punkte wie, den Usern das Servergeschehen erleichtern, dem Team unter die Arme greifen, schnell Supports erledigen auch eine Rolle spielen, finde ich es wichtig, an der Verbesserung des Servers selbst mitzuarbeiten. Ob es jetzt das Testen von verschiedenen neuen Funktionen, bevor sie auf den Server kommen oder einfach das Abstimmen in der TB, um auch an wichtigen Entscheidungen auf dem Server teilzunehmen. Zudem finde ich auch die Arbeit in den Komitees wichtig, weswegen ein weiteres Ziel sein wird in das Bewerbungskomitee wieder einzutreten und mich um die Bewerbungen kümmern zu können, die ein sehr wichtiger Bestandteil des Servers sind.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung! Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen!
Aloha!