Bewerbung zum Test-Moderaton | Freezy

  • Banner.jpg

    Guten Tag liebe Einfach-Gaming-Community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Test-Moderatoren auf dem CW:RP Server, viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!

    [tabmenu]

    Ich bedanke mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch allen noch einen angenehmen Morgen, Mittag oder Abend.

    Über eine Resonanz bzw. konstruktive Kritik würde ich mich herzlichst freuen.

  • Cast 2. April 2022 um 23:24

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Montag, dem 11.04.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Cast
    [tabmenu]
  • Ich sehe eine schöne Bewerbung vor mir, du zeigst gutes von dir. Deine Pros hast du gut formuliert und deswegen sieht man warum man dich nehmen sollte, wie sieht es aber andersherum aus? Abgesehen von deinen Schwäche-Stichpunkten, könntest du selber sagen was gegen dich spricht und warum man dich eher nicht nehmen soll?

  • Sehr schöne Bewerbung

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • könntest du selber sagen was gegen dich spricht und warum man dich eher nicht nehmen soll?

    Natürlich.

    Ich bin leider sehr penetrant, wenn es um Dinge geht, die in meinen Augen wichtig sind.

    Dadurch neige ich leider auf andere sehr nervig zu wirken.

    Dazu habe ich sehr gerne das letzte Wort, was auch nicht wirklich vorteilhaft ist.

  • Ben | Butzbach 11. April 2022 um 20:55

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert.