ich bin Kritikfähig aber wenn dann einfach sowas kommt dann einfach nein weil ich gerade auf sowas keine lust habe und ich habe schon gesagt das ich mich bessern werde aber das muss ich natürlich unter beweis stellen
Saem möchte nochmal zum Team gehören | Reupload
-
- Abgelehnt
-
Saem -
3. April 2022 um 02:00
-
-
ich bin Kritikfähig aber wenn dann einfach sowas kommt dann einfach nein weil ich gerade auf sowas keine lust habe und ich habe schon gesagt das ich mich bessern werde aber das muss ich natürlich unter beweis stellen
Is halt ziemlich cringe ohne Kontext komplett sowas abzutun
-
Wenn du etwas bewusst beweisen willst, ist es klar, dass du dich anders verhältst. Ich hab dich auch im Vorschlag/Balancing Komitee bspw. beobachtet und dort ähnliches gesehen. Ich merke mir nicht jede Situation genau (würde ich das bei jeder Person zu machen, wäre das viel zu anstrengend), aber das verpeilte Verhalten bleibt im Hinterkopf. Und durch das Reden mit anderen Leuten bin ich nicht die einzige Person, die dieser Meinung ist. Auch die Supports die ich in deiner T-Mod Zeit mitbekommen habe, haben mir nichts anderes gezeigt.
Ich bin jetzt nicht der einzige der Verpeilt ist und vor allem bin ichs nicht immer und ich will mich ja anstrengen
-
Is halt ziemlich cringe ohne Kontext komplett sowas abzutun
natürlich hatte das ein Kontext dahinter
-
Er hat es bisher immer wieder gut gemacht und sich verbessert und ich denke diesmal sollte es was werden er hat einige Verbesserungen an sich gemacht und kümmert sich immer schnell um Fehler mit dieser Begründung bin ich
dafür!
-
Okay alles was du versprochen hast scheint bullshit zu sein. I mean what the fuck du interpretierst eine Schelle als Anzettelung für einen Atomkrieg... So like, [E.M.A] Lerrox hat es auf den Punkt gebracht. Ich kann mich hier nur wiederholen...
-
[E.M.A] Lerrox und weswegen jetzt der emoji? nur als frage
Weils ein Meme ist, jeden nicht-Like zu markieren und nach Meinung zu fragen. Wirst du auf EGM leider nie so haben
-
Okay alles was du versprochen hast scheint bullshit zu sein. I mean what the fuck du interpretierst eine Schelle als Anzettelung für einen Atomkrieg... So like, [E.M.A] Lerrox hat es auf den Punkt gebracht. Ich kann mich hier nur wiederholen...
Du weißt nichtmal was abgegangen ist aber okey
-
Weils ein Meme ist, jeden nicht-Like zu markieren und nach Meinung zu fragen. Wirst du auf EGM leider nie so haben
Habe ich bemerkt
-
Warum bist du rausgeflogen ?
-
Warum bist du rausgeflogen ?
Bin nicht rausgeflogen habe die Testzeit nicht bestanden
-
Bin nicht rausgeflogen habe die Testzeit nicht bestanden
Also bist du im Endeffekt rausgeflogen
-
Also bist du im Endeffekt rausgeflogen
Naja eher jaein aber ich weiß ja was ich nächstesmal besser machen könnte
-
-
Ben | Butzbach
11. April 2022 um 20:56 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -
Ben | Butzbach
11. April 2022 um 20:57 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Abgelehnt geändert. -