OOC Informationen: |
Name: Janek |
Schwächen: Schüchtern und ruhig |
Stärken: Kennt RP und spielt gerne am pc |
Warum möchte ich in die Navy?: Ich möchte in die Navy weil ich mich immer dafür interessiert habe und den Job der Navy weiter kennenlernen möchte. |
IC Infortmationen: |
Name: Janek Florenco |
Heimat: Coruscant |
Stärken: Kann mit aufträge umgehen |
Schwächen: Ist wenn viele Menschen um ihn sind nervös |
Familie: Beide Elternteile vielen durch Kopfgeldjäger da die die beiden um der falschen zeit am falschen Ort waren. |
Story: |
Als kleiner Familienloser Junge wollte Janek Florenco in der Repunlikanischen Navi beitreten. Mit 15 jahren hatte er auf seiner schule vieles von der Republikanischen Armee gehört, später mit 27 hatte er sich Beworben und wurde mit 30 Jahren aufgenommen. Als er mit 38 sein besten Freund verloren hatte war er eine seit lang nicht im Dienst aber mit ende 38 war alles wieder besser. .Wo er 44 Jahre alt wurde bekam er eine Beförderung zum nächsten Rang, da er seine Arbeit als Officer gut machte. Er war bekannt bei den Zivilisten und ihn mochten zwei von den da er sie als Köche einstellte und sie bekammen wegen guter Führung von ihn die Sicherheits Stufe Level 1. Bei sein Kollegen und bei den Klonen war er ein Guter gesprächts Partner. Mit 45 gab er ein Einsatz ruf und es sollen alle auf Kampfbereitschaft gehen er schloss sich mit zwei weiteren Navy's im Hauptgebäude ein und die 3 Führten die Klone und Jedis an und Gewannen den Kampf gegen die Droiden. |
TS Name: Reign |
GExtension: *Klick* |
Bewebung zum Navy Offizier
-
- Abgelehnt
-
Janek reign -
3. April 2022 um 02:27
-
-
CW:RP Teammitglied bitte als 'In Arbeit' labeln
Einehit Untereinheit Rang Name 212th Attack Battleion GHC(Ghost Company) Lance Coperal 69-7575 Reign Zivillist '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' Zivilst Max Florenc -
Das Einarbeit labeln machen immer noch wir wenn alle Anforderungen stimmen dann machen wir das mit den TMs aus
-
CW:RP Teammitglied Bitte in Arbeit Labeln
-
Silent
3. April 2022 um 02:51 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
Beitrag von ItzCrazy (
3. April 2022 um 16:41 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. April 2022 um 16:43 ). -
CW:RP Teammitglied bitte Labeln und Archivieren
-
LucasMund
3. April 2022 um 17:19 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -