Moin!
Mit dieser Bewerbung möchte ich endlich mal wieder in die Navy kommen.
Moin, ich bin auf EGM hauptsächlich unter dem Namen "Aquriii" bekannt und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich bin 16 Jahre jung und in meiner Freizeit gehe ich gerne mit Kollegen raus oder spiele Fußball. Ich strebe derzeit nach dem Abitur und versuche nebenbei die Aktivitätspflicht einzuhalten.
RC-1136 Darman
CT PVT 49-8597 Iruka
KGJ Erfahrener Jäger IG-Droide "Ched"
Huttenkartell Jawa Thatares Theeqic
Da ich derzeit noch Schüler bin hab ich nicht den ganzen Tag Zeit und der Unterricht kann oft auch variieren!
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
15:00-22:00 |
Yin | Yang |
hilfsbereit | ungeduldig |
teamfähig | rede ab und zu viel |
tolerant | |
kritikfähig |
Hab wieder extrem Lust auf NavyRP bekommen und möchte wieder in die Navy. Ich hatte damals das RP enjoyed, jedoch musste ich meinen Navy aufgrund von Zeitmangel abgeben.
Name | Rhuaan Mereel |
Alter | 23 |
Größe | 180m |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Herkunft | Vaynai |
Aussehen | Schwarze Haare, braune Augen, kurzes Haar |
Besonderheit | Hat eine kleine Narbe unter dem linken Auge |
Yin | Yang |
teamfähig | ungeduldig |
hilfsbereit | sehr direkt |
ehrlich | |
freundlich |
Der Stammbaum ist etwas kürzer gehalten.
Rhuaan Mereel stammt vom Planeten Vaynai, ein kleiner Planet im Äußeren Rand. Schon als kleiner Junge wollte Rhuaan Planeten entdecken, da er in einer ärmlichen Bauernfamilie aufgewachsen ist und seine Familie sich keine Reise finanzieren konnte. Er träumte sehr oft vom Reisen und stellte sich andere Planeten in der Galaxis vor. In der Schule war Rhuaan nicht wirklich ein Musterschüler. Er war ein durchschnittlicher Schüler, der gerade mal so durch die Schuljahrgänge kommt. In seiner Freizeit spielte er oft "Dejarik" und konnte sich somit ein paar Credits durchs Wetten dazu verdienen. Er war in seinem Dorf als der "Taktiker" bekannt. Seine Intelligenz konnte schon in sehr jungen Jahren festgestellt werden und die Leute meinten er wäre ein guter Taktiker fürs Militär. Als die Klonkriege ausgebrochen sind wurde immer mehr Werbung in Vaynai gemacht. Er hatte eine lange Diskussion mit seinen Eltern und konnte sie nun endlich überreden. Er durfte sich nun an einer Akademie anmelden und war bereit seine Ausbildung zu beginnen. Er nahm seine ganzen Einnahmen von den Dejarik-Gewinnen und buchte einen Flug nach Coruscant. Er startete mit vollem Selbstbewusstsein seine Ausbildung und konnte sich schnell beweisen.
Eine lange Zeit ist nun vergangen. Rhuaan Mereel ist nun mittlerweile 23 Jahre alt und ist mittlerweile ein Chief Warrant Officer. Seine Familie wohnt mittlerweile ebenso auf Coruscant, da er seine Familie nun durch sein verdientes Geld ernähren kann. Er ist stolz auf sich selber und schaut nun oft gerne in die Vergangenheit.