Bewerbung zum Chief Warrent Officer
Inhaltsverzeichnis:
Reallife Daten
Allgemeine Fragen
Stärken und Schwächen
Ingame Daten
RP-Teil
RP-Story
Schlusswort
Real Life Daten:
Hi mein Name ist Jan bin 19 Jahre alt und komme aus NRW meine Hobbys sind Zocken und Programmieren,
Allgemeine Fragen:
Da ich immer viel spaß am Navy RP hatte und nun da ich wieder mehr zeit habe wieder zurück möchte.
Stärken und Schwächen:
Stärken | Schwächen |
Nett | Manchmal Unsicher beim Handeln |
Lustig | Schell Reizbar wenn ich unfair Behandel werde |
Geduldig | Stärken/Schwächen finden |
In-Game Daten:
Charaktere:
Name: | Fraktion: | Rang: |
S-29 | SWT | Lieutenant |
Ghost | CT | Private |
Jan"Joe"Ando | Black Sun | Black Sun |
Allgemeine Daten :
Gmod Spielzeit: 2900std
Steam-ID: STEAM_0:0:159197341
Steam-ID64: 76561198278660410
RP-Teil
Name : Andy
Nachname : Front
Geburtsdatum : 44VSY
Geburtsplanet : Coruscant
Haarschnitt/Farbe : Kurz Harrschnitt Blond
Hautfarbe : Hell Häutig
Muttersprache : Basic
Rasse : Mensch
Familienstammbaum: Vater : Peter Front
Mutter : Jyn Front
Stärken: Ist sehr Erfahren, Kann gut mit anderen Kommunizieren , Kannsich Durchsetzen
Schwächen: Manchmal nicht bei der sache und nicht Ernst genug.
RP-Story
Vorgeschichte
Andy Front wir im Urlaub entführt und ist verschwunden!
"Wo bin ich...... AH mein Kopf tut so Weh "
Langsam schaute CPT Front sich um es war dunkel
Das Letzte woran er sich erinnern konnte war das er mit einem Lienen Flug nach Alderaan in sein Ferien Haus wollte und dann .... nichts Black out.
Eine Stimme näherte sich ihm erst jetzt bemerkte er das er einen Sack auf dem Kopf hatte
"Guten Tag Captain"
Sagte eine verzerrte nicht menschliche stimme.
"Sie fragen sich sicher warum sie hier sind und wer wir sind "
Cpt Front Durchströmte Adrenalin und er hatte angst wer waren diese Leute ?
"Captain Captain "
Sagte die stimme und Cpt Front erwachte aus seinen Gedanken die stimme sagte
"Keine Sorge .... Solange sie sich nicht wehren Werden wir ihnen nichts tuen also vorerst " Ein lachen war zu hören
Dann sagte die stimme erneut
" Wir haben sie hier in den Untergrund von Alderaan gebracht hier findet sie niemand und jetzt werden sie uns alles sagen was sie wissen
mit diesen Infos können wir bei den Separatisten viel Geld machen und danach..... Werden wir sie vielleicht gehen lassen!"
Cpt Front wusste das dies eine Lüge war sie würden ihn niemals am
leben lassen wenn sie hatten was sie wollten, doch zuerst musste er mitspielen um zu Überleben .
"Also was wollen sie"
Sagte Cpt Front Ängstlich
"Wir wollen die Hyperraum routen zu den Kernwelten Der Republik und die Taktischen Standorte der Republikanischen Flotten"
Cpt Front sagte
"O o o Okey geben sie mir ein datapad und ich zeige es ihnen"
Cpt Front Hörte Schritte von sich entfernen ... Jetzt dachte er sich.
Er suchte mit seinen Händen den Boden ab und da fand er ihn .... ein Spitzen stein
Langsam und leise fing er an seine Fesseln die nur aus einem Seil waren zu zerschneiden als er fertig war hörte er die Schritte wieder auf sich zu kommen.
"Hier Captain"
Er hörte ein Datapad neben ihn einschlagen
Jetzt war der Moment sagte Cpt Front zu sich selbst er sprang auf zog den sack von einen Kopf und erdrosselte einen
wie es sich Herausstellte Trandoshaner mit den fesseln es war kein langer Kampf doch sehr eindringlich.
Cpt Front sah sich nun genau um er war in einem Tunnel System er nahm sich dem Blaster seins Entführers und ging los .
Als erstes traf er auf einen Komplizen des Entführers dieser schrie ihn an das er stehen bleiben soll und schoss los
Doch durch die Gute Ausbildung bei den AARCs Geling es Cpt Front den Schüssen auszuweichen und seinen Angreifer zu erschießen.
Nach mehreren stunden des laufens fand Cpt Front endlich den Ausgang er war fertig.....
Er fand einen Klon welcher ihn verwirrt ansah und mit
"Guten Tag Cpt"
ihn Ansprach.
Cpt Front schilderte ihn die Situation und er wurde auf eine Medic Station Gebracht wo er sich erholte.
Dort erfuhr er dann das er für Tot geglaubt wurde und seinen Rang etc. verloren hat
Cpt Front lächelte nur darüber und sagte
"Ich habe es einmal geschafft dann schaff ich es auch nochmal"
Schlusswort
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen
Andy Front mit seinen Freunden