Gude und herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zu CC-2224 "Cody". Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung. Bei Anliegen gerne konstruktiv in den Kommentaren melden.
Hallo, mein Name ist Marvin und ich bin 18 Jahre alt.
Aktuell besuche ich noch die Schule. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, Basketball, zocke und treffe mich mit Freunden.
CT PVT | 98-2589 Jare |
CT PVT | 19-5561 Seth |
IG-Einheit | Meddl Ched |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 22:00 Uhr | 16:00 - 00:00 Uhr | 13:00 - 00:00 Uhr | 13:00 - 22:00 Uhr |
*Es sind alles Richtwerte, also kann es zu abweichungen kommen.
Discord : Fischel✓ ©#3654
Teamspeak Airbus Beluga | Ed Sheeran
Steam : 76561198884348650
Gextension : *Klick*
organisiert | nervös |
flexibel | abwartend |
Teamfähig | halte mich zu kurz |
kritikfähig | |
belastbar |
Ich bin sehr organisiert, da ich meinen Alltag sehr gerne im Voraus plane, allerdings bin ich dabei flexibel, wenn die Möglichkeit da ist. Außerdem arbeite ich gerne mit anderen zusammen, da dies mehr Ideen und Möglichkeiten gibt und ich dort unter anderem auch meinen Horizont erweitern kann. Zusätzlich ist mir bewusst, dass ich nicht perfekt bin und bin gerne dazu bereit, dass mir neues gezeigt wird. Ebenso setze ich mich ein für Sachen oder Ideen, die ich empfinde oder welche gefordert wird. Wenn Aufgaben anstehen, müssen diese erledigt werden. Zudem habe ich durch meine Erfahrungen mehrere Aufgaben gehabt, wo mehrere Individuen etwas von mir wollen und ich habe es immer geschafft, diese Anforderungen zu meistern.
Allerdings mag ich es mich kurzzuhalten, was schwierig ist, da es zu Missverständnissen kommen kann. Außerdem warte ich lieber etwas ab bevor entscheide, da ich mir sicher sein möchte, ob nun meine Entscheidung richtig ist oder welche Auswirkungen sie hat. Des Weiteren tue ich mich teilweise schwer, das Wort zu erheben und bin etwas nervös.
Ich war bis vor kurzem Moderator auf einem RCRP-Server und war Mitgründer und Leiter einer Gemeinschaft in dem Spiel Holdfast Nations at War. Ich habe durch diese Erfahrungen Kenntnisse in diesen Bereichen erlangt. Desweiteren war ich auch Event-Admin bei diversen Events in Holdfast, wo ich dann für das Management,dass alles reibungslos abläuft tätig war. Außerdem war ich von vom August 2020 bis zum Juni 2021 in einer Anwaltskanzlei tätig wo ich mit verschiedenen Programmen und vor allem in engen Kontakt mit den Mandanten gekommen bin.
Ich bringe eine gewisse Grundkompetenz im Bereich Organisation und Kommunikation mit. Außerdem habe ich in der Einheit Erfahrung gesammelt. Ich kann meine Anliegen und Willen rüberbringen und auch zuhören. Ich bin offen und relativ flexibel. Außerdem habe ich schon andere Lorechars auf dem Server gespielt und mich in deren Rolle versetzt.
Ich möchte die Einheit zu einer gewissen Aktivität und Ruf verhelfen und Probleme wie die mit dem RPS-6 verhindern. Außerdem werde ich versuchen die Einheit für möglichst viele User interessant zu machen, ob RP oder OOC Sachen. Außerdem plane ich eine gewisse strenge und Disziplin wieder in die Einheit einzuführen, an welcher es leider teils mangelte.Dabei muss aber auf gewisse Umstände und schwere der Vergehen geachtet werden. Desweiteren möchte ich mit den Einheiten, welche auf dem Server sind versuchen engere Beziehungen aufzubauen und nicht Aktionen wie “hau den schwarzen” abzuziehen.
Dennoch möchte ich das Aufgabengebiet, die Ausbildung von Cts nicht vernachlässigen und die 212th animieren mehr mit Cts z machen um diese auf diesem Server zu integrieren.
Name | ID | CC-2224 "Cody" |
Spezies | Mensch (Klon) |
Geschlecht | männlich |
Größe | 183 cm |
Haarfarbe | schwarz |
Augenfarbe | Braun |
Hautfarbe | hell |
Zugehörigkeit | Große Armee der Republik |
Einheit | 7th Sky Corps |
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen. Bei Kritik,Lob oder sonstigen Anliegen gerne sachlich und konstruktiv in den Kommentaren äußern.