Hallo und herzlich willkommen in diesen Forumsbeitrag. Hiermit bewerbe ich mich zum Chief Warrant Officer. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung!
Guten Tag, mein Name lautet Marvin und ich komme aus Frankfurt. Mein Alter beträgt 18 Jahre.
Stärken und Schwächen:
Ich bin sehr organisiert, da ich meinen Alltag sehr gerne im Voraus plane, allerdings bin ich dabei flexibel, wenn die Möglichkeit da ist. Außerdem arbeite ich gerne mit anderen zusammen, da dies mehr Ideen und Möglichkeiten gibt und ich dort unter anderem auch meinen Horizont erweitern kann. Zusätzlich ist mir bewusst, dass ich nicht perfekt bin und bin gerne dazu bereit, dass mir neues gezeigt wird. Ebenso setze ich mich ein für Sachen oder Ideen, die ich empfinde oder welche gefordert wird. Wenn Aufgaben anstehen, müssen diese erledigt werden. Zudem habe ich durch meine Erfahrungen mehrere Aufgaben gehabt, wo mehrere Individuen etwas von mir wollen und ich habe es immer geschafft, diese Anforderungen zu meistern.
Allerdings mag ich es mich kurz zu halten, was schwierig ist, da es zu Missverständnissen kommen kann. Außerdem warte ich lieber etwas ab bevor entscheide, da ich mir sicher sein möchte, ob nun meine Entscheidung richtig ist oder welche Auswirkungen sie hat. Des Weiteren tue ich mich teilweise schwer, das Wort zu erheben und bin etwas nervös.
Ich möchte in die Navy, da ich das RP was ein Mitglied der Navy führt noch nicht hatte und mich in diesem dort ausprobieren möchte. Außerdem finde ich die Mischung aus aktiv und passiv RP ansprechend. Ich habe Lust und Zeit und die würde ich gerne in einem Navy Char verbringen.
Name | Arnold Hering |
Alter | 25 Jahre |
Größe | 198 cm |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | männlich |
Herkunft | Eriadu |
Aussehen | schlank, mittelscheitel, graue Haare |
Vater | Robert Hering |
Mutter | Luise Hering |
Arnold Hering stammt vom Planeten Eriadu. Sein Vater ist Tischler und seine Mutter eine einfache Hausfrau. Sein Leben ist nicht gerade erfüllend. In seiner Schulzeit war er sehr an der Geschichte und dem Werdegang der Republik interessiert.. Als er eines Tages eine Werbung zur republikanischen Navy sah, dachte er das er dort später mal hinkommen werde.Also arbeitete er hart und rackerte .Der Erfolg in der Bildung ließ deshalb nicht warten. Dadurch wurde er zuversichtlich und arbeitete weiter. Er wurde dadurch immer motivierter und in seinem Abschlussjahr legte er noch eine Schippe drauf. Er wurde Klassenbester und bewarb sich bei der Flotte. Der Fortschritt des Militärs verblüfft ihn heute noch. Er bekam eine Einladung zum Bewerbungsgespräch und wusste sofort, dass er mir dies nicht mehr nehmen lassen könnte. Beim Bewerbungsgespräch lief alles gut. Es war eine gutes Gespräch und ich durfte bei der Navy anfangen. Er arbeitete sich mit der Zeit hoch und nun, mit 25 Jahren darf er den Rang eines CWO bekleiden. Er ist stolz Teil der Republik Navy zu sein und möchte der Republik treu dienen.
teamfähig | Erfolgssucht |
kreativ | Ungeduld |
engagiert | Kontrollzwang |
organisiert | |
entschlossen |
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen. Bei Lob,Kritik oder sonstigen Anmerkungen gerne sachlich und konstruktiv in den Kommentaren melden.