Bewerbung zum T-Mod
Gliederung
1. Vorwort
2. Ingame Chars
3. Online Zeiten
4. Warum ich/Ziele
5. Stärken und Schwächen
6. Schlusswort
Vorwort:
Hallo, ich bin Ilyas und bin 16 Jahre alt. Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und viel Spaß beim Lesen
dieser Bewerbung.
MeinGextention:
TS3- Name: Beat/Marek
Ingame Chars:
PFC 104th Wolfpack | Marek |
CPL 501st Legion | Beat |
Zivilist | Jack Paul |
Navy ( noch unklar) |
Online-Zeiten:
Montag | 1 Stunde |
Dienstag | 1-2 Stunde |
Mittwoch | 1 Stunde (villeicht mehr) |
Donnerstag | 1-2 Stunden |
Freitag | 1-2 ein halb Stunde |
Samstag | 2 Stunden oder mehr |
Sonntag | 3 Stunden oder mehr |
Ferien | kommt drauf an ob ich im Urlaub bin oder nicht |
Warum ich Mod werden möchte ?/Ziele:
Ich möchte gerne Mod werden, da ich schon mal Eventleiter war, nicht lange aber ich war es. Ich habe auch Fehler gemacht und deshalb möchte ich gerne diese Fehler wieder gut machen, die Fehler werde ich am Ende erläutern. Ich möchte der Community viel RP bieten und ich möchte gerne den Helfen wenn sie Hilfe brauchen. Zu meinen Fehlern, ich habe mir ein Spaß erlaubt der jetzt im nachhinein nicht erklärbar ist und auch nicht sein wird. Ich habe die zwei von meiner Einheit, ich lasse die Einheit und die Personen im Schutz damit sie keinen Schaden erleiden müsse, als sie gestorben waren zu mir TP und dies nicht nur einmal. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte als Mod es besser machen, es wäre sehr toll wenn ich noch ein zweite Chance bekommen würde. Wie gesagt ich Entschuldige mich hiermit nochmals Offiziel dafür das ich diese Sache getan habe. Ich interessiere mich sehr dafür.
Stärken und Schwächen:
Stärken
- Hilfsbereit
- Nett/Freundlich
- Teamfähig
- Kritikfähig
Schwächen
- leicht vergesslich
- manchmal ein bisschen verpeilt
- Onlinezeiten in der Woche ( nicht immer da)
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe das ich euch ein bisschen Beeindrucken konnte und ich hoffe auf eine Zweite Chance bei euch im Team.
Mit Freundlichen Grüßen
Ilyas