Moinsen.
Hiermit bewerbe ich mich erneut zum Jüngling.
Über mich
Ich bin 19 Jahre alt und bin seit 6 Jahren Teil dieser Community mit insgesamt einem Jahr Pause. Bevor ich gegangen war, war ich eine längere Zeit Teil des Rates und spielte Mace Windu. Sonst war ich damals Meister und General der 187th Legion. Damals hatte ich nicht erwartet zurückzukommen, weshalb mein alter Charakter entfernt wurde. Mein Ziel ist es mich wieder auf eine vernünftigen Rang hochzuarbeiten, um dann beim Rat einen Wechsel zu meinem alten Charakter zu erbitten.
Aktuell spiele ich nur einen Charakter aktiv: Sergeant Roh vom 104th Wolfpack.
Zu meinen Onlinezeiten kann ich nicht viel sagen, da ich andere Spiele über EGM priorisiere und aktuell im Reallife studiere.
TS Name: Roh
Discord Name: barbarossA#6594
Gextention: Babulator
Da ich Stärken und Schwäche immer relativ subjektiv finde und ich schon lange ein Teil der Community bin und mich sicherlich einige schon kennenlernen durften, belasse ich es mal dabei und Weise auf meinen Werdegang bei den Jedi hin.
Steckbrief
Name: Barroh
Alter: 12
Spezies: Mensch
Größe: 150cm
Aussehen: Iris Heterochromie [links: grün | rechts: blau]
Geburtsort: Jedha
RP Story
Ich liege an einem frühen Morgen in meiner Baracke auf dem Boden und genieße die flüchtigen Lichtstrahlen die durch die leicht runtergeklappten Jalousien direkt auf mein Gesicht scheinen. Nachdem ich die letzten Strahlen genossen habe, erhebe mich, strecke mich einmal kräftig und mache mich langsam aus meiner Baracke. Ich schlendere durch die großen Korridore des Tempels, wo mir eine Gruppe aufgeregter Anwärter entgegenkommt, welche über ihre gestrige Unterrichtsstunde mit Großmeister Yoda redeten und was sie alles in dieser Stunde gelernt haben. Mich haben diese Stunden immer nur genervt, da alle weiter als ich waren und ich nie einen Anschluss zu den anderen finden konnte. Ich erinnere mich nicht sehr gerne an die ganzen extra Stunden, die mir von Meister Yoda aufgedrückt wurden. Nach dem ich stillschweigend, ohne beachtet zu werden an der Gruppe Anwärter vorbeigehe, komme ich an einer Weggabelung vorbei. Zu meiner linken rieche ich schon den köstlichen Geruch aus der Küche und höre leise meinen Magen knurren. Wie gerne würde ich jetzt was essen, doch ich muss mal wieder zu einer extra Stunde. Diesmal mache ich mich auf den Weg zu Meisterin Jocasta Nu, die Leiterin des Jedi Archivs. Sowie ich den rechten Gang entlang gehe, sehe ich zwei Tempelwachen, welche einen Jedi mit einer gold-verzierten, blau-schimmernden Art Box, begleiten. Es handelt sich dabei um ein sogenanntes Holocron, ein mächtiges Artefakt der Jedi. Sowie ich mich an den drei Jedi vorbei bewege, entdecke ich schon an eine aufgeregte Meisterin Nu, welche am Eingang des Archivs auf mich wartete. “Jüngling Barroh wie schaffen Sie es immer nur zu spät zu erscheinen, sie haben heute noch viel vor sich. Kommen Sie mit und jetzt zügig.” sagte Meisterin Nu energisch. Also trottete ich sichtlich gelangweilt hinter Meisterin Nu her und machen halt an einem Regal mit so vielen Büchern, dass ich diese nicht alle zählen konnte. Meisterin Nu greift zu ihrer Rechten ins Regal und holt ein altes bläuliches Buch heraus. Sie reicht es mir und als ich trage wollte, spürte ich erst wie schwer doch dieses Buch war. Sie ging mit mir weiter zu einem Tisch und wies mich an, das Kapitel über die 3 Säulen der Jedi zu lesen. Da mir nichts anderes übrig blieb und ich noch was essen wollte, machte ich mich ans Buch und versuchte das gewünschte Kapitel aufzuschlagen, als ich über ein mir vertrautes Bild stieß. Das Symbol vom Drachen-Clan. Ein Clan in welchem ich seit ich denken kann war und welcher mich wie eine Familie aufzog. Doch dann erwischte mich der eiskalte Blick von Meisterin Nu über meiner Schulter und ich blätterte schnell weiter zum Kapitel über die 3 Säulen der Jedi. Nach einer gefühlten Ewigkeit oder eher gesagt einer Stunde war ich fertig und sichtlich erschöpft. Ich ließ das Buch liegen und machte mich schnurstracks auf den Weg zur Kantine, bloß raus aus dem Archiv…
474 Wörter
Schlusswort
Ich habe die Bewerbung sehr kurz und schlicht gehalten, da ich ehrlicherweise kein Interesse habe mir viel Zeit für die Bewerbung zu nehmen und ich denke alle wichtigsten Informationen sollten vorhanden sein.
MfG - Roh