Tach,
Ich bin Sebastian, 20 Jahre alt und IC bekannt als CPT Ops der 212th.
Ich möchte mich hiermit meinen CC Char abändern, nach Absprache mit der High FE der 212th.
Viel Spaß beim lesen.
Rufname |
Ops |
ID | CT-9815 |
Spezies | Klon/Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 1,83m |
Geburtsjahr | 32 VSY |
Haarfarbe | Braun |
Heimat | Kamino |
Einheit | 212th Attack Battalion |
Rang | Captain |
Eigenschaften | Respektvoll, Diszipliniert, Streng, Effizient |
Rüstung | Phase 2 Rüstung/ 07 Body / 01 Helm (Kleiderschrank) |
Attachments | [aus Custom Clone Package] 13/10/19/17/212th Strap/20/0 18/8/Jetpack |
Waffen | DC-15A/S, DC-17, RPS 6 |
Ausrüstung | EMP-Granate/Thermal-Granate |
Attachments | Munition am Arm(13) Antenne am Rücken(10) Pauldron(19) 212th Kama(17,Kleiderschrank Variante 4) Munitionstaschen(20) Shoulder Strap aus (212th) Helm Kamera mit Antennen(0) Jetpack 212th ARC Kama (18) Rucksack 212th (8) |
Das Flakfeuer war unbarmherzig an diesem Tag, als Captain Ops versuchte mit seinen Trupp zu landen und die Zone zu sichern versuchte. "Wenn wir doch nur Jetpacks wie die 2nd Airborne hätten, dann würde wir viel kleinere Ziele abgeben für diese Separatisten", bemängelte er im Kopf als der LAAT neben seinem von einer Shrapnellwolke an die Existenz der Gravitation erinnert wurde und nun wie ein nasser Stein zu Boden flog, mitsamt Ausrüstung und Männern. "OK Männer, ich hatte es zwar schon erwähnt, aber dieses Flakfeuer ist der einfache Teil unserer Mission, wir werden mithilfe der LAAT eine Landezone absichern damit der Rest der 212th sicher landen kann.", briefte er ein letztes Mal über den Comlink seinen Trupp als der LAAT dann zur Landung ansetzte und die Türen aufspringten. "Los! los! los!", echoten sein Ruf über das Schlachtfeld während er wild mit seinem Blaster zeigte. Die Schüsse flogen übers Schlachtfeld, schlugen neben ihm und seinen Männern ein. Manchmal leider auch in seinen Männer und das öfter als ihm lieb war. Er dachte nach wie sie die Droiden flankieren könnten. Er ließ seinen Blick über das Schlachtfeld ziehen. Da! Eine Höhle im Berg im Westen. Doch wie kamen sie schnell dahin?. "Sergeant, geben sie mir mal ihr Jetpack!", befahl er einem 2nd Airborne der vor ihnen gelandet war um die ersten Sekunden zu decken. Er schnallte es sich an und trommelte einen kleinen Trupp zusammen aus den 2nd Airborne die die Landung überlebt hatten. Er rannte los, immer schneller und schneller, dann schaltete er sein Jetpack an und hub ab. Er flog mit dem Trupp, sein Kama seine Beine vor dem Flammen schützend, unter dem Sperrfeuer der Droiden zur Höhle. Vorsichtig schlichen sie dann durch die engen Gänge. An einer Ecke passiert es dann, das Kama von dem Captain verfing sich an einem spitzen Stein und bei dem Versuch es loszureißen halbierte sich die Länge und war nun nicht länger als das Karma eines ARC's. "Mist", dachte er sich als er weiter mit seinem Trupp vorstieß. Da ein Licht am Ende des Tunnels, sie hatten den Feind flankiert. Er rannte, und sein Squad tat es ihm gleich. Wie tausend kleine Vibromesser stoch die kalte Luft in seinen Lungenflügeln umher bis er dann endlich wieder draußen war. Er warf sich zu Boden und holte sein Fernglas raus. Die Flakgeschütze schossen im Tal unnachgiebig weiter. "Gut sie haben uns noch nicht entdeckt", klärte er seinen Trupp über Comlink auf. "Hier Sir", sagte ein Soldat der ihm einen Detonator reichte. "Machen wir ihnen die Hölle heiß!", rief er über den Comlink und es regneten dutzenden Detonatoren ins Tal auf die Geschütze der Separatisten. Ein Geschütz nach dem anderen viel dem Flankenmanöver zum Opfer. Als es dann vollbracht war konnte der Rest der 212th in Ruhe landen und die Front aufräumen. Captain Ops hat an dem Tag gemerkt wie nützlich Jetpack, Rucksack und ein kürzeres Kama sein können. Nur durch die extra Detonatoren eines seiner Soldaten, welcher einen Rucksack auf den Bauch geschnallt hatte, konnten sie die Geschütze so effektiv ausschalten. Wäre sein Kama kürzer gewesen hätte es sich nicht verfangen. Und nur dank dem Jetpack konnte er auf dieses Flankenmanöver aufbrechen. All diese Erkenntnisse würden ein Fundament für seine zukünftigen Militärischen Erfolge werden. Er ließ sich sofort welche Ausstellen und bereitete sich auf seinen nächsten Einsatz vor.
Ts3 Name | Ops/Brocks |
Garry's Mod Stunden | 711 Std |
CW:RP Stunden | 511Std |
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen und es hat euch gefallen
Ich möchte mich bei der kompletten 212th bedanken und natürlich auch bei der Führungsebene.
Änderung Farblich Markiert