Hallo!
Also erstmal ist das hier eigentlich keine richtige Vorstellung da ich schon seit einer längeren Zeit auf EGM bin sondern eher mein "Lebenslauf" auf CW:RP und auch bisschen was zu meiner Person
Ok dann erstmal CW:RP!
Ich hab als aller erstes bei einem TO der 41st mitgemacht und kläglich reingeschissen....Dann bin ich zur 187tg für den Großteil meiner Zeit und habe es dort dann bis zum CPL geschafft, womit ich ganz glücklich war. Nach einiger Zeit bin ich allerdings dann freiwillig gegangen und habeich dann beim 327th Star Corps gefunden, wo ich aktuell als PFC Thresher vertreten bin. Dort were ich höchstwahrscheinlich auch die längere Zeit bleiben!
Auf meinem zweiten Char, Slinger, war ich mal für eine kurze Zeit beim Wolfpack und dann ebenfalls eine sehr kurze Zeit bei der DU und bin jetzt Einheitslos
Auf meinem Zivi Char bin ich null aktiv lmao, versuche das aber zu ändern!
Naja dann ein wenig zu meiner Person,
Ich heiße Dennis, bin 15 Jahre alt, sehe und höre mich aber an wie ein 8 jähriger weil... Stimmbruch gibts ned bei mir. Ich geh zur Realschule, 8.Klasse und machr nebenbei ein Praktikum bei einer Schreinerei und bin stolzer Schulsanitöter .
Joah ich hock grad im Bus auf dem Weg zur Schule also ist die "Vorstellung" auch etwas kürzer lol.
Das wars tschau