Vorwort
Moin liebe Community,
aktuell planen der liebe DerEchteDarki (LOS), sowie ich einen Community Clash zwischen LOS und EGM. Ein Community Clash ist eine Art Turnier zwischen den beiden Communities, hierbei treten die Teams der jeweiligen Community gegeneinander an. Weitere Informationen findet ihr im nächsten Tab.
Ablauf für Spielevorschlag
Bei diesem Community Clash planen wir etwas Größeres, denn wir planen ein Community Clash in mehreren Disziplinen (Spielen). Damit wir auch genug Teams zusammen bekommen, wollen wir natürlich auch Spiele sammeln, die in der Community vertreten sind. Deswegen würden wir uns freuen, wenn ihr unter diesem Beitrag ein paar Vorschläge posten würdet. Hierbei bitte ich darauf zu achten, dass es Spiele sind, wo man gegeneinander in Teams spielen kann. Des Weiteren bitte ich darum, nur ernst gemeinte und den Kriterien entsprechenden Vorschläge zu posten. Jeglicher Troll wird unter diesem Beitrag nicht akzeptiert. Abgabe der Vorschläge ist bis zum Dienstag, dem 12.04.2022 18:00 Uhr möglich. Danach werden wir die Vorschläge auswerten und eine Auswahl treffen.
Ablauf:
Spiel wurde noch nicht genannt:
- Das Spiel per Kommentar in die Auswahl bringen
Spiel wurde bereits genannt:
- Kommentar mit dem Spiel liken
Hinweis: Bitte pro Kommentar nur ein Spiel nennen, damit die Likes richtig gezählt werden.
Mit besten Grüßen